.rcn - event & music – Seit 32 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

Veranstaltungen

Angaben im Veranstaltungskalender ohne Gewähr!
4. November 2022 , STATTBAHNHOF, Schweinfurt

.rcn präsentiert: IGNITE

.rcn präsentiert: IGNITE

Special Guest: Berthold City

Freitag, 04.11.2022

Schweinfurt, Stattbahnhof

Beginn: 20:30 Uhr

Tickets ab 27,15 EUR

ONLINE VVK über: https://www.concertbuero-franken.de/konzert-details/ignite-4157.html
Sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.
Abendkasse: tba EUR

Ignite kommen aus dem kalifornischen Orange County, eine Ecke die schon einige bekannte Bands hervor gebracht hat. Adolescents, Offspring, No Doubt und natürlich Social Distortion. Wie uns Brett Rasmussen im Interview zur neuen Scheibe im März erzählt hat, ist die Hardcore Community dort immer noch sehr vital. Ignite machen einfach die beste Balance zwischen heftigen und melodischen Passagen und sind nicht unverdient eine der legendären Bands der ersten Stunde, wer sie bei Punk In Drublic gesehen hat, wird das bestätigen.

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluss Donnerstag, 03.11.2022

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff IGNITE und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn):  Eure PLZ?

Info:

MUSIK vom neuen Album: "On The Ropes"

https://youtu.be/3TeT8VIkU_4

Rezi aus dem .rcn Magazin:

MELODIC HARDCORE
IGNITE
IGNITE
CENTURY MEDIA/ SONY MUSIC
VÖ: 25.03.2022

Yeeehaaa, und da is' es wieder, dieses "endlich wieder geile Mucke-Gefühl", vor allem wenn sich die Vorfreude darauf bestätigt. Bei Ignite aus Orange County ist alles beim alten und doch vieles neu. Die elf Songs rocken frisch wie zu "Call On My Brother" Zeiten. Der neue Shouter Eli Santana steht den Melo-Corlern saugut zu Gesicht. Seine Stimme wirkt vertraut, verleiht dem ureigenen Sound der Band aber Abwechslung und einen Neuanstrich, was die Platte zu einem Hardcore-Highlight 2022 werden lässt. Zum Pogo laden die Herren dann im Rahmen der Punk In Drublic Tour am 21.05.2022 im Max-Morlock-Stadion.
ANS
8

 

___

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluss

.rcn präsentiert: IGNITE