.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

Veranstaltungen

Angaben im Veranstaltungskalender ohne Gewähr!
6. März 2024 , DER HIRSCH, Nürnberg

.rcn präsentiert: MITCH RYDER

.rcn präsentiert: MITCH RYDER

Support: AARON BROOKS

Mittwoch, 06.03.2024

DER HIRSCH, Nürnberg

Doors: 19:00 Uhr
Start: 20:00 Uhr

Karten im VVK: 33,45 EUR plus Gebühren

ONLINE VVK:  https://www.concertbuero-franken.de/konzert-details/mitch-ryder-2.html

 

Mitch Ryder ist einer der wenigen US Classic Rock Stars, die auch heute noch relevante Alben veröffentlichen und auch mit 79 Jahren noch regelmäßig auf Tour gehen. Zu Deutschland hat er eine besondere Beziehung. Er kennt das Land seit den späten 70er Jahren, seine Bühnenshows hierzulande unterscheiden sich stark von den US Shows, wo das Publikum nur seine alten Kracher hören will. Es begann mit seinem legendären Auftritt 1979 im WDR Rockpalast, mit der ostdeutschen Band Engerling ist er seit den Nullerjahren regelmäßig hier unterwegs. Am 26.01.2024 kam ein Livealbum namens "The Roof Is On Fire" auf dem legendären deutschen Label Ruf Records heraus, wer Ryder nicht kennt, kann sich damit einen Eindruck verschaffen, was einen auf dem Konzert erwartet: Detroit Rhythm & Blues, Classic Rock, souliger Rock-Motown und ein immer noch hungriger Sänger, der zwei Stunden auf der Bühne für sein Publikum steht.

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluss Sonntag, 03.03.2024

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff MITCH RYDER und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn):    Dein Lieblings-Konzertklub?


VIDEO:

Mitch Ryder feat. Engerling - Soul Kitchen / Schwarzer Adler Rheinberg 2014 Germany

https://youtu.be/hfn2EYSZfFs

 

___

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluss

.rcn präsentiert: MITCH RYDER