.rcn - event & music – Seit 32 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

Veranstaltungen

Angaben im Veranstaltungskalender ohne Gewähr!
12. Februar 2023 , DER HIRSCH, Nürnberg

.rcn präsentiert: ZEBRAHEAD

.rcn präsentiert: ZEBRAHEAD

Vorband: SIBBI HIER

DER HIRSCH, Nürnberg

Sonntag, 12.02.2023

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr

VVK ab: 26,00 EUR plus Gebühren

ONLINE KARTENLINK:  https://www.concertbuero-franken.de/shop/id-2023-02-12-zebrahead.html

Bei dieser Orange County Punkband geht live definitiv die Post ab. Sie sind eine Mitmacherband, das Publikum ist fester Bestandteil der Shows und optisch am Outfit und Style erkennbare Punks findet man bei ihnen nicht im Rund. Dafür gibt es bestes kalifornische Punkrockentertainment mit Refrains zum mitsingen und Zwischenansagen, die einen aus der Krisendepression raus holen und die trägen Glieder wieder in den Tanz- und Mithüpfmodus switchen. Als Gitarrist und Sänger Matty Lewis im Juni letzten Jahres überraschend die Band verließ, haderten die restlichen Mitglieder nach 16 Jahren erst einmal mit sich selbst um den Fortbestand der Kapelle. Man schrieb neue Songs, der Schock war überwunden und nun steht mit dem Gitarristen und Sänger Adrian Estrella ein neuer auf der Bühne, der prächtig Sänger/Rapper Ali Tabatabaee ergänzt.

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluss Sonntag, 05.02.2023

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff  ZEBRAHEAD und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn): 9 Euro Ticket, schon ausprobiert? Ja oder nein?

Vorprogramm: Das Soloprojekt von ITCHY-Sänger und Gitarrist Sebastian "Sibbi" Hafner.

NEU: Zebrahead EP "III" seit Juni 2022 erhältlich!

 

VIDEO

Zebrahead - Lay Me To Rest - Official Music Video
https://youtu.be/MB7cXE8_Pxc

 

___

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluss.



 

.rcn präsentiert: ZEBRAHEAD