.rcn - event & music – Seit 32 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

Veranstaltungen

Angaben im Veranstaltungskalender ohne Gewähr!
25. Januar 2023 , Z-BAU, Nürnberg

.rcn präsentiert: THE AMITY AFFLICTION

.rcn präsentiert: THE AMITY AFFLICTION

"Everyone Loves You Once You Leave Them - Europe 2023"

Supports: Fit For A King, Gideon, Seeyouspacecowboy

Mittwoch, 25.01.2023

Z-BAU Saal, Nürnberg

Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 18:45 Uhr


ONLINE VVK: https://www.concertbuero-franken.de/konzert-details/the-amity-affliction.html
Abendkasse: TBA
VVK ca. 35,45 EUR plus Gebühren

Mehr als Metalcore: Die Aussies von The Amity Affliction sind für tausende Fans weltweit der beste Psychiater für den steinigen Weg zum Erwachsen werden und darüber hinaus. 2020 kam das bisher letzte Album  "Everyone Loves You Once You Leave Them“ und die Deutschlandtour mit Beartooth waren ihre letzten Dates live vor der Klopapierkrise. Auch Psychiater haben mal Krisen und so musste die eigene Headlinertour im Herbst 2022 in den Januar verschoben werden, weil einige Bandmitglieder nach zwei Jahren Ausnahmezustand mit eigenen Dämonen zu kämpfen hatten. Jetzt geht es aber los mit Fit For A King und weiteren Bands im Paket. Anfang Dezember kam sogar ein neuer Song! "Show Me Your God" ist ein Vorbote für ein neues Album, was die Band das erste mal auch selber produziert hat. Es gibt viel zu erzählen Ende Januar im Nürnberger Z-Bau. Konzert im großen Saal, München und Köln ist schon ausverkauft!

 

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluss Samstag, 21.01.2023

Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff THE AMITY AFFLICTION und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn): Stimmungsfrage... Euer fester Vorsatz für 2023?

 

NEUES VIDEO:

The Amity Affliction "Show Me Your God" (Official Music Video)

https://youtu.be/ViCQWzrWf2o

 

INFO 2020:

Das Heavy-Alternative-Quartett verpackt seit Jahren gnadenlose, rohe Ehrlichkeit in brachialen Post-Hardcore, bewegende Hooklines und stilsicher-stürmische Riffs und gehört mit diversen Gold- und Platin-Auszeichnungen, über 200 Millionen-Streams, Touren mit Architects oder Stick To Your Guns und Auftritten beim Wacken Festival und bei Rock am Ring zu den erfolgreichsten Rockbands Down Under.

Im Mittelpunkt ihres inhaltlichen Schaffens auf "Everyone Loves You Once You Leave Them“ steht die Beschäftigung mit psychischen Erkrankungen. Damit möchte The Amity Affliction ihrer Verantwortung gerecht werden, ihre Platform, eine internationalen Fanbase, nutzen und das existenzielle Thema weiter enttabuisieren.

 

___

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluss.

.rcn präsentiert: THE AMITY AFFLICTION