.rcn - event & music – Seit 32 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

Veranstaltungen

Angaben im Veranstaltungskalender ohne Gewähr!
13. Mai 2023 , POSTHALLE, Würzburg

.rcn präsentiert: THE NEW ROSES

.rcn präsentiert: THE NEW ROSES

Sweet Poison Tour

Vorband: Seraina Telli

Samstag, 13.05.2023

Würzburg, POSTHALLE

Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr

Tickets ab 35,00 EUR
Abendkasse: tba EUR
Online VVK:  https://posthalle.reservix.de/tickets-the-new-roses-sweet-poison-tour-in-wuerzburg-posthalle-am-13-5-2023/e2029475


Was ist eigentlich aus dem guten alten erdigen Hardrock der Marke Gotthard geworden? Aus der Ecke kommt relativ wenig. Core Leoni vielleicht? The New Roses aus Wiesbaden sind da ein strahlender Lichtblick.Heimlich still und leise bringen sie nacheinander beständig gute Alben heraus und spielen laufend als Vorband bei Schwergewichten wie Kiss, Foreigner oder ZZ Top. Fünf Alben haben die Herren um den Ausnahmesänger Timmy Rough bereits heraus gebracht, Im Herbst 2022 kam zuletzt "Sweet Poison" und um das Scheible vorzustellen ist mal wieder die Posthalle gebucht für eine angenehme Hardrockparty. Also, es ist Samstag, sammelt alle aus der alten Clique zusammen und ab geht es in die Posthalle. Live ist die Band mittlerweile eine mit allen Wassern gewaschene Stimmungslokomotive!

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluss Samstag, 06.05.2023

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff THE NEW ROSES und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn):  Eure Lieblings-Konzerthalle?

INFOS:

THE NEW ROSES - Down By The River (Official Video)
https://youtu.be/NSltvKoE7sI

The New Roses live | Rockpalast | 2018

https://youtu.be/e7vcfzKknAwhttps://youtu.be/e7vcfzKknAw

 

.rcn Rezi 2022:

CLASSIC ROCK AT IT`S BEST
THE NEW ROSES
SWEET POISON
NAPALM RECORDS/UNIVERSAL MUSIC
VÖ: 21.10.2022

"The New Roses, die sagen mir was", werden sich jetzt viele denken. Genau, das ist die Band welche 2019 und 2022 bei der Kiss-Abschieds(?)tour als Vorband fungierte und auch schon auf der Kiss-Cruise eingeladen war. Nicht die schlechteste Referenz für eine Gruppe aus dem Raum Wiesbaden. Dies haben sie sich aber hauptsächlich wegen ihrer handwerklichen Fähigkeiten und nicht wegen irgendwelcher Businesskontakte auch verdient. Die mittlerweile fünfte Scheibe "Sweet Poison" klingt noch reifer und mehr aus einem Guss als die Vorgänger. Eine Hommage an den Classic-Rock. Eine Hommage an den Hard-Rock. Eine Hommage an die 80er. The New Roses bleiben auf der Überholspur und werden Jahr für Jahr ihren Bekanntheitsgrad steigern.
FW
7


 

 

___

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluss.

.rcn präsentiert: THE NEW ROSES