.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

Veranstaltungen

Angaben im Veranstaltungskalender ohne Gewähr!
7. November 2023 , DER HIRSCH, Nürnberg

.rcn präsentiert: PAIN

.rcn präsentiert: PAIN
Special Guest ENSIFERUM

Support: Elaine, Ryujin

Dienstag, 07.11.2023

Nürnberg, DER HIRSCH

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr

Tickets ab 36,45 EUR

VVK Online: https://www.concertbuero-franken.de/konzert-details/pain.html#tickets

Peter Tägtren ist nicht nur als Kopf der Metalbands Pain und Hypocrisy eine bekannte Persönlichkeit, er ist auch Studiobesitzer und im Prinzip gehört ihm ein ganzes Dorf namens Pärlby in Schweden. Das war früher eine Klapse, später dann ein Asylantenheim und lag schließlich brach. Tägtren mietete ein Haus, richtete sich danach dort ein Studio ein und von da an ging es bergauf. Bis 2023 entstanden im Studio über 60 Metalalben von Amorphis über Candlemass bis zu - ja - Till Lindemann. Im Hirsch ist der Raumfahrtfan und umtriebige Schwede mit seiner Industrial Metal Band Pain zu Gast, atmosphärisch dichter Endzeit Metal in Perfektion ist angesagt. Special Guest sind die finnischen Viking Metaller Ensiferum, obenauf sind dann mit den düsteren Symphonic Metallern Elaine und dem japanischen Metal-Trio Rijum gleich vier Bands am Start. Für 36 Ömmer ein guter Deal! Also rechtzeitig vor Ort sein!

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluss Freitag, 03.11.2023

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff PAIN und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn): Eure Lieblings-Fressbude?

VIDEO:

PAIN "Revolution"

https://youtu.be/vLlon6w-mcw

 

Ensiferum - Andromeda (OFFICIAL VIDEO)

https://youtu.be/jgF38ZQJAPU

 

___

 

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluss

.rcn präsentiert: PAIN