.rcn - event & music – Seit 28 Jahren gratis! Wir rocken die Metropolregion Nürnberg!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de


Veranstaltungen

Angaben im Veranstaltungskalender ohne Gewähr!
9. August 2019 , KANTINE, Nürnberg

.rcn präsentiert: MASKED INTRUDER

.rcn präsentiert: MASKED INTRUDER

Support: Worst Advice (aus der Region)

Freitag, 09.08.2019

Nürnberg, Kantine

Beginn: 21:00 Uhr
Einlass: 20:30 Uhr

VVK: 13 Euro + 2,10 Euro Gebühren = 15,10 inkl. Steuer unter www.etb-kartenkiosk.de

ONLINE VVK: EAT THE BEAT TICKETSHOP

Die Comic Kultur hat die Panzerknacker, der Hardrock Kiss, der Metal Slipknot und der Punkrock hat... Masked Intruder. Die vier Jungs aus – angeblich - Madison / Wisconsin, gerüchteweise Mitglieder anderer Bands benennen sich nach vier Farben und haben entsprechend farbige Instrumente, Chucks und Skimasken an. Bis dahin ist ja noch alles ganz witzig, aber die bei Fat Wreck unter Vertrag stehende Band macht außerdem ziemlich g'führigen Pop-Punk, sie sind musikalisch also kein Fehlgriff für ein Freitagskonzert in der Nürnberger Kantine für gerade mal 15 Euronen Eintritt. Mit von der Partie der Truppe, die sich gerüchteweise im Gefängnis kennen gelernt hat, ist das dubiose Konzertmaskottchen Officer Bradford, der das Publikum auf weiche Drogen filzt. Wir fordern also alle Konzertgänger auf, für ihn Fishermans Friend Pastillen bereit zu halten und Skimasken zu tragen, um bei Selfies nicht von der Facebook Gesichtserkennungs-Software erkannt zu werden.

Wir verlosen 2x2 Karten ab Einsendeschluss Freitag Mittag, 02.08.2019

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff MASKED INTRUDER und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn): Auto, Fahrrad oder ÖPNV?

Info:

Officer Bob ist wieder auf der Jagd nach den Gewohnheitsverbrechern mit den bunten Gesichtsmasken.

Mögen MASKED INTRUDER auf den ersten Blick wie eine kuriose Kreuzung aus Pussy Riot und den Power Rangers erscheinen, so merkt man schnell, dass das Quartett aus Wisconsin eine der vielversprechendsten Pop-Punk-Bands unserer Zeit ist. Gerüchten zufolge lernten sich Intruder Blue und Intruder Green im Gefängnis kennen und gründeten dort die Band, doch dies ist nur eine von vielen wilden Geschichten, die sich um das außergewöhnliche Gespann ranken.Fans von Descendents oder Teenage Bottlerocket kommen bei MASKED INTRUDER auf ihre Kosten und bekommen noch dazu eine äußerst amüsante Bühnenshow geboten.

Wird, wie immer, ein unglaubliches Spektakel. Einzige Show weit und breit. Nutzt den Vorverkauf, da begrenztes Kontigent.

VIDEO, BUDGET 354 Dollar, 18 Cent
Masked Intruder "All Of My Love" Official Music Video
https://youtu.be/b01PaPmADOE?list=RDb01PaPmADOE

 

Rezi aus dem .rcn 180

MASKED INTRUDER
M.I.
FAT WRECK / EDEL

Also im Pussy Riot-Lookalike-Contest hätten Masked Intruder auf jeden Fall die Nase ganz weit vorne. Angeblich tragen sie die Kopfstrümpfe, weil sie aus dem Gefängnis ausgebrochen sind. Sie nennen sich Intruder Yellow, Intruder Green, Intruder Red and Intruder Blue, entsprechend der Farbe ihrer gestrickten Skimasken und sicher auch ein bisschen nach der Familienphilosophie der Ramones. Der Sound der vier Jungs aus Madison/Wisconsin klingt ja auch ein bisschen nach dem Drei-Akkord-Spaß der New Yorker Kultband. Einfache, melodische Zwei-Minuten-Songs, die sofort zünden und Lust auf Bewegung machen. „M.I.“ ist schon das zweite Album der Band bei Fat Wreck und angeblich sind sie die Lieblingsband von Fat Mikes Tochter. Deshalb müssen die Jungs wahrscheinlich beim nächsten Kindergeburtstag vom Labelchef antanzen. Da werden zum Apfelschnappen oder beim Mohrenkopfkatapult auch Pop-Punk-Songs von Descendents, frühe Green Day oder Teenage Bottlerocket aus den Lautsprechern dröhnen. Und dann machen die Gören Party!
WH    8

___

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluss.



 

.rcn präsentiert: MASKED INTRUDER