.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

Veranstaltungen

Angaben im Veranstaltungskalender ohne Gewähr!
23. Februar 2024 , ARENA, Nürnberg

.rcn präsentiert: ELECTRIC CALLBOY

.rcn präsentiert: ELECTRIC CALLBOY

"Tekkno World Tour 24"

Support: Nothing More

Freitag, 23.02.2024

Nürnberg, ARENA

Einlass: 19.00 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

Karten ab 65,81 EUR, Innenraum ausverkauft.

VVK ONLINE: https://www.eventim.de/event/electric-callboy-tekkno-world-tour-arena-nuernberger-versicherung-16865900

Metalcore im weitesten Sinne hat bereits die großen Arenen erreicht. Das galt hierzulande bis vor kurzem eher für britische oder US-Bandgrößen, auch Australien ist mit Parkway Drive gut im Rennen. Deutschland ist mit Heaven Shall Burn und Caliban auch schon weit gekommen. Das als Eskimo Callboy bekannt gewordenen Sextett aus Castrop-Rauxel sprengt mittlerweile aber alle Rekorde mit seinem Mix aus bittersüßem Popdance und beinhartem Metalcore. Das aktuelle album "Tekkno" stieg im September 2022 auf Platz 1 der deutschen Charts ein, ein Jahr davor noch hatte der NDR es abgelehnt, ihre Single "Pump It" für den ESC Vorentscheid zu nominieren. 2022 änderte die Band ihren Namen und zuletzt gastierten sie inhouse in Nürnberg im Löwensaal. Auf ihren Genre Mix mit Satire können sich halt alle Jugendkulturen gerade einigen. Für ihr Konzert in der Arena werden die Karten absehbar knapp, am 3.11. waren nur noch 1000 Tickets übrig.

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluss Mittwoch, 21.02.2024

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff  ELECTRIC CALLBOY  und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn): Deine PLZ?

VIDEO:

Electric Callboy - Everytime We Touch (TEKKNO Version)
Achtung, das Video könnte Humor, harte Riffs und androgynes Aussehen enthalten.

https://youtu.be/AuBXeF5acqE

 

 

___

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluss.

.rcn präsentiert: ELECTRIC CALLBOY