.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

Veranstaltungen

Angaben im Veranstaltungskalender ohne Gewähr!
25. September 2022 , DER HIRSCH, Nürnberg

.rcn präsentiert: DAS ROCK QUIZ

2020 war es soweit: Als Weltpremiere hatte seine Quizmasterheiligkeit Big Kev Murphy erstmals das Vergnügen, den Hirsch auszuverkaufen. Gut, es war Corona, Abstand musste gewährt werden und das Quiz war im Hirschgarten.

Aber Kevin musste sich damals nicht allein vorher um erlesene Scheißfragen kümmern, sondern ein völlig unbekannter Quiz Rookie namens Ewald Funk vom .rcn Magazin hat sich von Kev bereitschlagen lassen, für ihn die Antwortzettel von den einzelnen Teams einzusammeln. Und er durfte sogar auch eigene Fragen zusammen recherchieren. Am Vorbereitungsabend für die Fragen sagte Kev dann „Sie werden uns hassen!“

2022 nun die dritte Edition!

Quizrunden über Classic Rock, Metalcore, Progressive Rock, Hair Metal, Heavy Metal, Indie, Alternative, Punk, Neue deutsche Härte usw. wird es wieder geben. In der Mehrheit Multiple Choice Fragen, die Teams können also durch Diskussion am Tisch gemeinsam im Team auch auf knifflige Antworten kommen. Also, auf geht's, es gibt wirklich schlimmere Möglichkeiten, sich den Sonntagabend zu versauen. Bei schlechtem Wetter im Saal.

Anmeldung:

Startgeld 5 EUR/Team, max. 5 Personen maximal pro Team, zur Anmeldung genügt ein Teilnehmername als Ansprechpartner mit Handynummer als Anmeldung mit Eurem Teamnamen an office@der-hirsch.de. Bei schlechtem Wetter natürlich im Saal!

https://www.der-hirsch.com/konzert-details/das-rock-quiz.html
 

 

 

 

Neueste Infos und VVK Link:

https://www.der-hirsch.com/

.rcn präsentiert: DAS ROCK QUIZ