.rcn - event & music – Seit 30 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

Veranstaltungen

Angaben im Veranstaltungskalender ohne Gewähr!
14. Januar 2020 , POSTHALLE, Würzburg

.rcn präsentiert: MUSIC & STORIES

.rcn präsentiert: MUSIC & STORIES

Uriah Heep - Nazareth - Wishbone Ash
Moderation: Andy Scott von The Sweet

POSTHALLE, Würzburg

Dienstag, 14.01.2020

Beginn: 19:00 Uhr
Einlass: 18:00 Uhr

Tickets ab 69,95 EUR

ONLINE VVK: POSTHALLE RESERVIX

AK: Erhöhter Preis

Ein Classic Rock Abend mit Andy Scott von The Sweet als Moderator und drei längeren Sets von Uriah Heep, Nazareth und Wishbone Ash? Klingt erst mal gut, aber wird halt der übliche Konzertabend für Best Ager und Oldies, könnte man meinen. Weit gefehlt – natürlich treten die drei letzteren Bands auf, aber zwischen den Konzerten gibt es Wortbeiträge mit Simultanübersetzung. Andy wird sich mit den Bands unterhalten und pikante, skurrile, witzige und ergreifende Geheimnisse preisgeben. Ein völlig neues Konzept, was definitiv super unterhaltsam sein wird. Dazu gibt es im Foyer einen Loungebereich zum relaxen und eine Ausstellung des legendären Fotografen Didi Zill aus München, der die goldenen Jahre der Bravo Zeitschrift damals in den 70ern mit seinen Bildern gefüllt hat.

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluss Mittwoch, 08.01.2020.

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff MUSIC & STORIES  und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn):  Dein Lieblings-Sommerfestival?

Weitere Infos auf der Website der POHA: https://posthalle.de/programm/music-stories

Pressetext:

ANDY SCOTT (Sweet) live auf Tuchfühlung mit den Stars von URIAH HEEP, NAZARETH, & WISHBONE ASH

Kurzinfo:

„Von wegen ich verstehe nur Bahnhof...“

Beim 2020er Classic-Rock-Enter- und Infotainment-Highlight „Music & Stories“ sind jegliche Verständnisschwierigkeiten von vorneherein ausgeschlossen! Die Musik bzw. die kompletten Konzerte der Genre-Giganten Nazareth, Wishbone Ash und Uriah Heep sind dank der legendären Qualität und Klasse ja sowieso selbsterklärend und großartig. Aber auch die witzigen Wortbeiträge zwischen den einzelnen Sets kann jetzt garantiert jeder genießen und nachvollziehen. Wer mit der englischen Sprache oder vielleicht auch dem Slang von Moderator Andy Scott von Sweet oder seinen „Opfern“ nicht hundertprozentig klarkommt, lädt sich ganz einfach eine Übersetzungs-App vor Ort in Sekundenschnelle auf sein Handy, egal ob Apple oder Android. Und bekommt dann die mitunter fiesen Fragen von Scott zu Backstage- und anderen Rock'n'Roll-Geheimnissen und die ehrlichen und ungeschönten Antworten der Musiker simultan auf Deutsch. Einfach den Kopfhörer auf oder den Knopf ins Ohr und sich in Echtzeit unterhalten und über das wilde Leben auf Tour aufklären lassen. Die App ist ganz easy zu bedienen und zeitnah zu den jeweiligen Shows downloadbar. Kopfhörer sind natürlich auch vor Ort erhältlich, für alle die die vielleicht vor lauter Hektik die eigenen zu Hause vergessen haben. Apropos „easy“ - natürlich kommt auch „Easy Livin'“ von Uriah Heep zum Einsatz. Zusätzlich vielleicht auch die Geschichte hinter dem Song?

Was Politiker und Adelige können, nämlich einen Dolmetscher engagieren, dass können die Rocker von „Music & Stories“ schon lange. Augen & Ohren auf, kann man da nur sagen und viel Spaß mit „Music & Stories“!

Langversion:

Der Hattrick des Jahres!!!

Nicht etwa drei Tore am Stück sind bei „Music & Stories“ angesagt, sondern drei Konzerte hintereinander. Und zwar nur von den Top-Bands der obersten Classic-Rock-Liga. An gemeinsamen Abenden werden die UK-Legenden Uriah Heep, Wishbone Ash und Nazareth mit kompletten Sets Hits wie „Lady In Black”, „Stealin” (Uriah Heep), „Lorelei”, „Persephone” (Wishbone Ash) „Dream On”, „Hair Of The Dog” (Nazareth) und viele andere zielsicher versenken. Drei Spielzeiten von drei Genre-Giganten, die allesamt schon auf 50 Jahren Karriere zurückblicken können – Rockerherz was willst du mehr?

Die Einrichtung eines offen zugänglichen Loungebereichs sorgt für den richtigen Rahmen und ausreichend Sitzmöglichkeiten im Vorfeld und während der Show.

Vielleicht ein paar persönliche und intime Details aus dem Leben der gestandenen Rocker? Auch die gibt es im Rahmen von „Music & Stories“. Kein Geringerer als Andy Scott von Sweet entlockt den Kollegen zwischen den Auftritten bis dato Verborgenes. Und sorgt als „Schiedsrichter“ bzw. Moderator dafür, dass wenn es dank der pikanten Geheimnisse, die zwischen den Konzerten enthüllt werden, schon nicht sauber, so doch zumindest fair und extrem unterhaltsam zugeht. Selbst wenn es die Befragen garantiert versuchen werden, dem Andy können sie nichts vormachen. Scott wird die Jungs grillen. Und dem Publikum auch nicht, bekommt es doch durch Liveschaltungen in den Backstage-Bereich zusätzliche tiefe Einblicke.

Mehr Rock und Gossip auf einmal ist kaum möglich. Klatsch, Konzerte, Tratsch und Tradition - „Music & Stories“ ist das Rock'n'Roll-All-Over-Rundumsorglos-Paket. Und das schließt auch den nicht musikalischen Part am Abend mit ein, denn jegliche Verständnisschwierigkeiten können von vorneherein ausgeschlossen werden! Schließlich sollen die witzigen Wortbeiträge zwischen den einzelnen Sets ja jeder genießen und nachvollziehen. Wer mit der englischen Sprache oder vielleicht auch dem Slang von Moderator Andy Scott von Sweet oder seinen „Opfern“ nicht hundertprozentig klarkommt, lädt sich ganz einfach eine Übersetzungs-App vor Ort in Sekundenschnelle auf sein Handy, egal ob Apple oder Android. Und bekommt dann die mitunter fiesen Fragen von Scott zu Backstage- und anderen Rock'n'Roll-Geheimnissen und die ehrlichen und ungeschönten Antworten der Musiker simultan auf Deutsch. Einfach den Kopfhörer auf oder den Knopf ins Ohr und sich in Echtzeit unterhalten und über das wilde Leben auf Tour aufklären lassen. Die App ist ganz easy zu bedienen und zeitnah zu den jeweiligen Shows downloadbar. Kopfhörer sind natürlich auch vor Ort erhältlich, für alle die die vielleicht vor lauter Hektik die eigenen zu Hause vergessen haben.

Was Politiker und Adelige können, nämlich einen Dolmetscher engagieren, dass können die Rocker von „Music & Stories“ schon lange.

Ein Volltreffer in mehrfacher Hinsicht und ein Gewinn für Bands und Fans gleichermaßen!

 

___

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluss

.rcn präsentiert: MUSIC & STORIES