.rcn - event & music – Seit 30 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

Veranstaltungen

Angaben im Veranstaltungskalender ohne Gewähr!
4. April 2020 , ARENA NÜRNBERGER V., Nürnberg

JAMES BLUT

Pünktlich zum gefühlten Herbstbeginn meldete sich der britische Ausnahmekünstler James Blunt mit seinem am 25.10. erscheinenden neuen Album “Once Upon A Mind” zurück. Nachdem er auf seinem letzten Album mit elektronischen Klängen flirtete, widmet er sich nun wieder dem, was er beherrscht wie kaum ein anderer, nämlich zeitlosen Songs, die Herz und Kopf gleichermaßen berühren. Als ersten Vorgeschmack auf sein nunmehr sechstes Album präsentiert er daraus die neue Single “ Cold” – ein lebhaft sprudelnder Song über die Liebe. Und auch die übrigen zehn Songs auf “Once Upon A Mind” sind reich an Höhepunkten. “Ich denke, dies ist das ehrlichste Album, das ich je gemacht habe”, befindet James Blunt. Im Frühjahr 2020 startet er seine großangelegte “Once Upon A Mind”-Tour und performt auch hierzulande live.