.rcn - event & music – Seit 30 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

Veranstaltungen

Angaben im Veranstaltungskalender ohne Gewähr!
16. April 2021 , DER HIRSCH, Nürnberg

DJANGO 3000

FR. 16.04.2021, DJANGO 3000, HIRSCH NÜRNBERG

Unsere Chiemgauer Lieblingsband für Polka-Crossover mit Gipsy-Spirit hat es als unabhängige Band ohne Plattenfirmenunterstützung weit gebracht, sie tourten bis in den tiefsten Ural oder nach Indien. Knüppelhart dann aber der zweite Shutdown. Zuerst wurden einige Unplugged-Heimatkonzerte in einem Gasthof im Chiemgau angesetzt, die dann aber nicht stattfinden konnten. Mit Crowdfunding und einer Serie von Onlinekonzerten hielt sich die Band über Wasser, nun transplantiert man dieses Konzept auf eine Konzertreise. Wer die energetische Band kennt und deren letzte Platte „Django 4000“ - auf der auch nachdenklichere Töne angestimmt wurden - weiß, dass die handwerklich schon immer durch Blasinstrumente und Fiedel neben den Gitarren instrumentierte transbajuwarische Truppe locker in der Lage ist, ihre tanzbaren, aber auch tiefgründigen Songs mit viel „Hoppa“ in ein bestuhltes Saalprogramm Unplugged zu transferieren. Mitte April hoffen wir, den Chiemgauer Dreierbob im Hirsch mit dem neuen Song „Massallah“ zu sehen!

DJANGO 3000