.rcn - event & music – Seit 30 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

Veranstaltungen

Angaben im Veranstaltungskalender ohne Gewähr!
27. Dezember 2020 , POSTHALLE, Würzburg

.rcn präsentiert: EISHEILIGE NACHT 2020

.rcn präsentiert: EISHEILIGE NACHT 2020

Mit:
SVBWAY TO SALLY
MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN
TANZWUT
MR. IRISH BASTARD

Sonntag, 27.12.2020

Würzburg, POSTHALLE

Beginn:  19:00 Uhr

Karten ab 43,70 EUR

AK: Tba.

VVK: eisheiligenacht

Zwölf Jahre Kultfestival Eisheilige Nacht! In den dunklen Rauhnächten zwischen den Jahren sollte man das Gemüt mit einem ordentlichen Musikevent mal tüchtig aufheitern! Mit von der Partie beim Dauer-Gastgeber Svbway To Sally werden 2020 Mr. Hurley & Die Pulveraffen, Tanzwut und Mr. Irish Bastard sein.

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluss Sonntag Mittag, 20.12.2020

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff  EISHEILIGE NACHT 2020 und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn):  Eure aktuelle Lieblingskneipe?

INFO:

Subway To Sally - Imperator Rex Graecorum (Offizielles Tour-Video)
https://youtu.be/8RHmDvqXY0s?list=PLH4ilT6I_FXm-TauZurwwCdO-pN5kDSDE



Homepage: http://subwaytosally.com/#ehn

Pressetext:

Längst schon kann man sich einen Winter ohne Eisheilige Nächte kaum mehr vorstellen. Auch in diesem Jahr laden die Potsdamer SVBWAY TO SALLY wieder zu ihrer populären Indoor-Festivalreihe. Heuer werden sie dabei begleitet von Mr. Hurley & Die Pulveraffen, Tanzwut und Mr. Irish Bastard..

Soweit also die Tatsachen, denen noch eine hinzuzufügen wäre: Das Publikum der Eisheiligen Nacht wird auch 2020 von der ersten bis zur letzten Minute blendend mit einer Melange aus Metal und Folklore unterhalten und kann sich dabei an der unbändigen Spielfreude und Energie vier gestandener Bands mit hervorragenden Live Qualitäten ergötzen.

___

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluss