.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

Veranstaltungen

Angaben im Veranstaltungskalender ohne Gewähr!
25. April 2024 , Z-BAU, Nürnberg

.rcn präsentiert: THE BEVIS FOND

.rcn präsentiert: THE BEVIS FOND

Donnerstag, 25.04.2024

Z-BAU, ROTER SALON, Nürnberg

Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr

Karten ab 32,90 EUR plus evtl. Gebühren

VVK ONLINE: https://www.concertbuero-franken.de/shop/id-2024-04-25-the-bevis-frond.html

Der inzwischen 71-jährige Nick Saloman schreibt und singt alle Songs und spielt sie im Studio auch alle selber ein, nur auf Tour hat er seine Bandmitglieder dabei. Seit 1986. Sanfter Indierock mit Folk zum runterkommen und entspannt zuhören. Hat Spurenelemente von Neil Young, den Byrds, Dinosaur Jr., Tom Petty, Peter Gabriel oder den Waterboys. Schnörkellos macht er seit über 20 Alben stets melancholische Musik, die einen aber immer wieder aufs neue berühren. Wirklich schlechte Songs wird man von ihm ebenfalls nicht hören, der Londoner ist einfach das mneschliche Perpetuum Mobile, das sich auf der Stelle tretend ewig weiter bewegt. Vorher im Nürnberger Cult angesetzt, spielt er in Franken jetzt im Z-Bau.

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluss Donnerstag, 18.04.2024

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff  THE BEVIS FOND  und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn): Eure PLZ?

MUSIK:

Songs vom neuen Album (07.12.2023) "Focus On Nature":

https://www.youtube.com/watch?v=tyRQ0zQbBSc

 

 

 

___

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluss.



 

.rcn präsentiert: THE BEVIS FOND