.rcn - event & music – Seit 32 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

Veranstaltungen

Angaben im Veranstaltungskalender ohne Gewähr!
12. Mai 2022 , HUBERTUSSAAL, Nürnberg

MONCHI - NIEMALS SATT

Monchi ist der Sänger von Feine Sahne Fischfilet. er hat ein Buch geschrieben. Daraus liest er in Nürnberg am 12. Mai.
 

Monchi mit seinem ersten Buch "Niemals satt. Über den Hunger aufs Leben und 182 Kilo auf der Waage" auf Lesereise
17 Termine ab dem 7.4.22


Ich gehe auf Lesereise.
Ich bin gespannt, was das wird.
Erster Gedanke, wenn ich an April denke: Ich kann mir grad gut vorstellen, dass der Jojo-Effekt mich bis dahin wieder richtig abgefuckt hat.
Zweiter Gedanke, Traumvorstellung: Wieder 182 Tacken auf die Waage bringen und dann schön nen Kapitel über´s abnehmen vorlesen…
Dritter Gedanke: Scheiss drauf, dann isses halt so.
Vierter Gedanke: Wie bekloppt... Ich Hoschi geh auf Lesereise.
Fünfter Gedanke: Ich freu mich drauf!

 
In den turbulenten Jahren, in denen Feine Sahne Fischfilet es bis an die Spitze der deutschen Musikszene geschafft haben, heißt es für Frontmann Monchi immer nur Vollgas. Bis die Band eine Pause einlegt und er zum ersten Mal Ruhe hat, um sich mit sich selbst auseinanderzusetzen. Die Waage verrät ihm, dass die Zeit reif ist: Er wiegt 182 Kilo. Monchi beschreibt mit schonungsloser Ehrlichkeit und Selbstkritik, wie er es in nur einem Jahr geschafft hat, über 65 Kilo abzunehmen, und wie ihn der Kampf gegen die Maßlosigkeit seitdem täglich beschäftigt; mit vielen kleinen Erfolgen, aber genauso vielen Rückschlägen – denn die Herausforderung hat gerade erst begonnen. Auf diesem steinigen Weg ist ein besonderes Buch entstanden, das voller faszinierender Gedanken und Geschichten steckt. Monchi trägt sein großes Herz auf der Zunge – und so schreibt er auch!

Der Vorverkauf startet am Donnerstag, 18.11., um 17 Uhr. Karten gibt es auf https://monchi.tixforgigs.com/