.rcn - event & music – Seit 30 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

Veranstaltungen

Angaben im Veranstaltungskalender ohne Gewähr!
13. März 2021 , DER HIRSCH, Nürnberg

.rcn präsentiert: KNORKATOR (NEUER TERMIN)

.rcn präsentiert: KNORKATOR (ERSTAZTERMIN)

„Zweck Ist Widerstandslos“ Tour

Samstag, 13.03.2021

Der Hirsch, Nürnberg

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Tickets ab 33,15 EUR
Abendkasse tba.
VVK: EVENTIM

Die Tour der Berliner Rock-o-Comedy Maschine Knorkator rollt ein zweites Mal über Nürnberg unter dem Banner „Zweck Ist Widerstandslos“. Der Gig im Hirsch am 29.11.2019 war weit im Vorraus ausverkauft. Ein neues Album namens "Widerstand ist zwecklos" wurde 2019 veröffentlicht. Gleich vorneweg: Wer auf Spießigkeit, Berechenbarkeit, Sekt und Häppchen, Satirefreiheit, Zucht und Ordnung und saubere Garderobe für den Abend steht, ist definitiv richtig am Platz! Sie werden danach als neuer Mensch wiedergeboren werden und fortan normal sein! Vorbei die Zeiten, als die Band mit dem Gartenhäcksler Salatgurken ins Publikum blies, jetzt wird es langsam seriös. Die Band steuert auf ihr 25-jähriges Jubiläum zu und große Hallen werden nach ihnen umbenannt. .rcn als Kulturstützer hat 3x2 Tix für bisher unknorkatorierte Menschen, die furchtlos genug sind, sich dieser Challenge das erste Mal zu stellen! Alle anderen sollten sich rechtzeitig Karten für dieses Zusatzkonzert am 02.04.2020 im Hirsch sichern!

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluss Samstag, 06.03.2021

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff KNORKATOR und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn):  Eure Lieblings-Essensbude?


Infos:

VIDEO
Knorkator - Rette sich wer kann
https://youtu.be/9kum37s7qus

STECKBRIEF

Die Berliner Band Knorkator ist eine schillernde und außergewöhnliche Musikmanufaktur, der es gelingt, souverän und verspielt aggressiven Hardcore Metal mit feinsinnigem und klassischem Tonsatz zu verbinden. Die Konzerte sind legendäre, bizarre Wechselbäder aus bunt zusammen gewürfelten Stilistiken, einerseits leichtfüßigem Tanz zwischen rüdem Gefluche und zarter Poesie, pathetischem Größenwahn und infantilem Blödsinn andererseits. Sänger Stumpen ist gleichsam die Personifizierung dieser Vielfalt. Als großflächig tätowierter Glatzkopf schimpft er lautstark auf sein Publikum ein, um im nächsten Moment mit schwindelerregendem Falsett Arien zu schmettern. Pianist Alf Ator, der sich auch als Komponist und Texter verantwortlich zeichnet, zerschlägt dazu auch gern mal im Takt seine Instrumente oder wirft Schaumgummiorgeln ins Publikum. Gitarrist Buzz Dee treibt mit seiner Figur und seinem Gitarrensound selbstbestimmt und eigenständig den Sound der Band voran.

Knorkator 2019
Alf Ator
Stumpen
Buzz Dee
Rajko Gohlke
Nicolaj Gogow

____

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluss



 

.rcn präsentiert: KNORKATOR (NEUER TERMIN)