.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

Veranstaltungen

Angaben im Veranstaltungskalender ohne Gewähr!
30. September 2023 , KOFFERFABRIK, Fürth

EIN KOFFER VOLLER KITSCH

SA 30.09./SA 28.10. ab ca. 21 Uhr

EIN KOFFER VOLLER KITSCH mit DJane Mrs Flow

DJane Mrs Flow hat für ihre 80er/90er-Indie-Alternative-Sause alles in ihren Koffer gepackt, was den eher weniger Mainstream hörenden Menschen der entsprechenden Epoche in der Fürther Kult-Disco "Kitsch" serviert wurde. Genauso Kult war allerdings die Nürnberger Konkurrenz auf dem Wasser, sprich "Das Boot", dessen Musikmelange jener Zeit auch nicht außer Acht gelassen wird! Freut euch auf eine wilde Nacht mit 80s/90s Indie & Alternative, Oldschool-Hip Hop, Funk, Wave, Synthie-Pop, Punk, Grunge, Crossover, Rock, Metal - eben genau der Mix, den man in dem legendären Club in der Fürther Hirschenstr. zu hören bekam. Abgeglichen mit den Playlists der Original-Kitsch-DJs Werner (90s) und David (80s) einschließlich einer kleinen Erweiterung mit den "Boot"-Dancefloor-Magneten seinerzeit!

www.facebook.comDJaneMrsFlow    Eintritt 5,- €