.rcn - event & music – Seit 30 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

Veranstaltungen

Angaben im Veranstaltungskalender ohne Gewähr!
25. Juli 2020 , LANDHAUS ZUM FALKEN, Tauberzell bei Adelshofen

KULTUR OPEN AIR: SEBASTIAN REICH

Es gastieren im Hof des Landhaus zum Falken (Tauberzell 41, 91587 Adelshofen) nationale Top-Künstler. Am Samstag, den 25.07.2020 konnte TV-Star Sebastian Reich und seine Nilpferddame Amanda gebucht werden. Für Sonntag, den 26.07.2020 wurde Klaus Karl-Kraus verpflichtet. Die beiden Künstler und Amanda zählen auch zu den Top-Stars der Kult-Sendung des BR „Fasnacht in Franken“ und konnten hier große Erfolge feiern.
 

25.07.2020 - Sebastian Reich & Amanda – BEST OF
 
Amanda stand schon auf den unterschiedlichsten Bühnen. In großen Konzerthäusern, in Schiffstheatern auf hoher See, neuerdings auch öfters mal vor Autos. Umso mehr freut sie sich auf den Moment, endlich wieder an der frischen Luft vor echten Menschen zu stehen! Amanda findet das SPEZIFISCH! In dem „Best of"-Programm des tierischen Stars von „Fastnacht in Franken" dürfen sich die Zuschauer auf einen bunten Mix aus Nilpferd-Comedy, Musik und jeder Menge Spaß freuen. Als Special-Gast wird das zierliche Marzipanschwein PigNic die Bühne rocken. 90 Minuten Spaß für die ganze Familie, vom kleinen Amanda-Fan bis hin zum großen Comedy-Liebhaber!