.rcn - event & music – Seit 30 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

Veranstaltungen

Angaben im Veranstaltungskalender ohne Gewähr!
1. August 2021 , VOLKSPARK DUTZENDTEICH, Nürnberg

.rcn präsentiert: FURY IN THE SLAUGHTERHOUSE

.rcn präsentiert: FURY IN THE SLAUGHTERHOUSE

"Lieder am See" goes Strandkorb

Support: SELIG, RAMRODS

VOLKSPARK DUTZENDTEICH, Nürnberg

Sonntag, 01.08.2021

Einlass: 17:30 Uhr
Beginn: 18.20 Uhr

Bestuhlt

VVK: 64,55 EUR / Person, Abendkasse tba

ONLINE KARTENLINK: https://www.concertbuero-franken.de/konzert-details/fury-in-the-slaughterhouse.html


Wir sind außerordentlich glücklich Euch ein schönes Feinerle zum verlosen anbieten zu können! Lieder am See geht 2021 baden, aber an einem anderen "See", dem Nürnberger Dutzendteich spielt beim Strandkorb Open Air ein starkes Paket mit angenehm ausdrucksstarker deutscher Rockmusik. "Fury In The Slaughterhouse sind die U2 aus Niedersachsen zum Anfassen" sagt Thees Uhlmann. Eine der besten deutschen Stadionrockbands hat wieder zusammen gefunden. Dazu gibt es die emotional ausdrucksstarken Selig, die leider ebenso ihre Clubtour verschieben mussten. Die Ramrods aus Nürnberg vervollständigen den hoffentlich wunderbaren Sonntagabend.

Wir verlosen 1x2 Karten ab Einsendeschluss Mittwoch, 28.07.2021

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff FURY IN THE SLAUGHTERHOUSE und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn): Dein Lieblings-Radiosender?

.rcn Rezi:

EMOTIONS-ROCK
FURY IN THE SLAUGHTERHOUSE
NOW
STARWATCH / SONY MUSIC
VÖ: 23.04.2021

Bereits 13 Jahre ist es nun her, dass Fury In The Slaughterhouse die Welt mit einem Studioalbum erfreuten. Nach den Jubiläumskonzerten von 2017 und der pandemiebedingten Absage der Tour im letzten Jahr folgt nun endlich die neue Scheibe „Now“. Gleich der Opener „Sometimes (Stop To Call)“ bringt ihn wieder, den typischen Fury-Sound zwischen Hymne und Mitsingpotential, den man wohl auch ohne Gesang sofort richtig verorten würde. Schon beim ersten Durchhören spürt man den Spaß und die Spielfreude, die im Studio geherrscht haben muss. Stark sind vor allem das folkige „The Beauty“ und der Titelsong „Now“, der zwischendrin fast nach Gorillaz klingt und damit der Gegenpol zum klaviergetragenen „Not The Time To Live A Lie“. Zum Abschluss verbindet „Walk On“ ein balladeskes Intro mit geschickt platzierten Streichern und dem Wunsch nach einem besseren Miteinander. Viel Vorfreude auf die hoffentlich bald stattfindenden Shows!
MS
9

Die für den Sommer 2021 geplanten Open Air – Tournee von Fury In The Slaughterhouse wurde in den Sommer 2022 verschoben.
Um allen Fans die Wartezeit bis dahin zu verkürzen, werden Fury In The Slaughterhouse ersatzweise in diesem Juli und August bei ausgewählten Strandkorb Open Airs spielen. Diese speziellen Open Airs werden natürlich in Verbindung mit den dann geltenden SARS-CoV-2-Infektionsschutzordnungen umgesetzt.

Diese Ausnahmeband ist definitiv noch nicht fertig. Auch nach all der bewegten Bandhistorie und der Auszeit, mit jeweils eigenen Projekten erfolgreich und viel unterwegs, sind sie selbst fasziniert, wie sehr sie es genießen, wieder so als Band zueinandergefunden zu haben. Über 30 gemeinsame Jahre sind eben eine ganz eigene Hausnummer. Live mit dieser einzigartigen Magie, diesen Songs, diesem Sound und dieser Energie, diesem Lebensgefühl zwischen Erinnerung, unvergesslichem Wahnsinnsmoment und Hoffnung, zwischen Zugabe und immer noch hungrig, immer noch Lust auf mehr.

Ein zusätzliches Muss für Fans einer ganzen Popkultur-Generation: Fury In The Slaughterhouse veröffentlichen ein neues Studioalbum! Das neue Album “NOW“ ist das erste Studioalbum der Band seit mehr als 13 Jahren in nahezu Originalbesetzung und erscheint am 23. April 2021.

 

___

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluss.



 

.rcn präsentiert: FURY IN THE SLAUGHTERHOUSE