.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

Veranstaltungen

Angaben im Veranstaltungskalender ohne Gewähr!
16. Juni 2024 , POSTHALLE, Würzburg

.rcn präsentiert: TITO & TARANTULA

.rcn präsentiert: TITO & TARANTULA

Brincamos Tour 2024

Sonntag, 16.06.2024

Würzburg, POSTHALLE

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr

Ticket ab: 36,00 EUR

Online VVK:  https://posthalle.reservix.de/p/reservix/event/2242139

Es ist etwas ruhig geworden um Tito Larriva und seine Band. 2019 war er das letzte Mal auf Europatour zum vergangenen Album. Irgendwann im Frühjahr 2024 soll nun auch die neue Langrille "Brincamos" kommen, ein-zwei Singles gibt es bereits auf Tito's Facebookseite zu hören. Schwerblütiger Blues-Tex-Mex-Rock, bei ihm weiß man nie, durch welchen coolen Robert Rodriguez Film die Songs inspiriert sein könnten. Tito tauchte auch in der Vergangenheit immer mal wieder als Darsteller in Filmen auf, bekannt wurde er durch "From Dusk Till Dawn". Seine Konzerte aber leben durch die Albumsongs der Band und stehen längst für sich. Fluch oder Segen, aber wenn am Schluß "After Dark" angestimmt wird, hat seine Band und er mal wieder überzeugt und das Publikum weit weg aus dem Alltag geholt. Tito = Immer gut!

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluss Sonntag, 09.06.2024

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff  TITO & TARANTULA  und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn): Deine PLZ?

MUSIK

"Sneer at the Drummer"; neue Single  als Visual auf youtube:

https://youtu.be/-fioqnlfKjY?list=OLAK5uy_nL37vchb7kQLvCEdclQr6ryHGYaZ6fpiY

 

 

___

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluss.



 

.rcn präsentiert: TITO & TARANTULA