.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

Veranstaltungen

Angaben im Veranstaltungskalender ohne Gewähr!
1. Januar 2019 , VOLKSFESTPLATZ, Nürnberg

FLIC FLAC X-MAS-SHOW NBG. 2019

Heute: 16 Uhr und 20 Uhr

Wer oder was FLIC FLAC ist, brauchen wir eigentlich niemanden mehr zu erklären, denn jeder kennt jemanden, der schon mal drin war und beeindruckt und emotional berührt wurde. Inklusive Adrenalin, denn Flic Flac steht für atemberaubende Darbietungen unter der Circuskuppel und auf der Bühne mit Preisträgern der internationalen Circusfestivals. Nervenkitzel und Wow-Effekt pur. Dazu Comedy vom Feinsten. Das ganze ist von brillanter und neuester Licht- und Tontechnik perfekt in Szene gesetzt. Artistik wird hier nicht einfach nur abgeliefert, sondern auch mal schräg, energiegeladen und immer am Puls der Zeit zelebriert.

Alle Infos, Tickets und Programm und Spielplan:

https://www.flicflac.de/nuernberg

FLIC FLAC X-MAS-SHOW NBG. 2019