.rcn - event & music – Seit 30 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

Veranstaltungen

Angaben im Veranstaltungskalender ohne Gewähr!
4. Oktober 2021 , POSTHALLE, Würzburg

.rcn präsentiert: COLOUR HAZE

.rcn präsentiert: COLOUR HAZE

Album Release Tour 2021

Coronakonforme Show 2G + PCR seit 1. Oktober

Montag, 04.10.2021

POSTHALLE, Würzburg

Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr

Tickets ab 25,20 EUR
Abendkasse: Erhöhter Preis
VVK: POSTHALLE RESERVIX

Das Münchner Trio spielte bereits 1994 bei der Gründung Stoner- und Psychedelicrock und hat sich nie dem großen Kommerz unterworfen sondern kreist in der eigenen Liga auf Festivals wie dem Burg Herzberg, dem Stoned From The Underground oder Desertfest.Sonnenklar, dass diese Band auf der Bühne zuhause ist und bei der geringsten Lockerung in der Coronakacke auf Achse sein wird. Bevor sie als in Antwerpen beim Desertfest auftreten, wird Nordbayern in der Würzburger Posthalle beglückt. Alle Retrorockfans und der Dunstkreis der Rock im Wald Gemeinde sollte also Montag Abend mal blau machen und den Ranzen packen!

Organisation vor Ort: Ab 01. Oktober 2021 gilt die neue Maßnahme der Kabinettssitzung vom 30.09.2021

Mit dem neuen Beschluss fallen sowohl die Abstands- als auch die Maskenpflicht in der Posthalle weg.
Weiterhin gilt bei allen Veranstaltung 2G + PCR =
-geimpft: finale Impfung + 14 Tage
-genesen: max. 6 Monate
-getestet: PCR Test max. 48h alt
Bitte haltet beim Einlass den jeweiligen Nachweis + Personalausweis bereit. In der großen Halle ist genug Platz mit Abstand an reservierbaren Stehtischen vorhanden.

Wir verlosen 2x2 Karten ab Einsendeschluss Sonntag, 03.10.2021

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff COLOUR HAZE und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn): Euer Lieblingsplattenladen?

INFOS:

"Niemand wird jemals einen Tonträger produzieren, der annähernd die musikalische Reise einer COLOUR HAZE-Show wider gibt, nicht einmal COLOUR HAZE selbst. Aber sie sind mit "We Are" wieder einmal verdammt nah dran."

"Colour Haze ist und bleibt einzigartig. Weil sie ein klares Profil haben und doch jederzeit bereit sind, neue Felder zu beackern. Die Sounds von "We Are" sind innovativ und klassisch zugleich. Und sie sind eine Reflexion auf das Leben, das auch nicht immer nach Plan verläuft."

VIDEO:

https://youtu.be/RZgun2ez4nQ

 

___

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluss.

.rcn präsentiert: COLOUR HAZE