.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

Veranstaltungen

Angaben im Veranstaltungskalender ohne Gewähr!
28. Januar 2024 , LÖWENSAAL, Nürnberg

.rcn präsentiert: BURY TOMORROW

.rcn präsentiert: BURY TOMORROW

Special Guest: We Came As Romans
Support: Kingdom Of Giants

Sonntag, 28.01.2024

Nürnberg, Löwensaal

Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 18:30 Uhr

AUSVERKAUFT, KEINE ABENDKASSE!

Diese Veranstaltung wurde verlegt. Alter Veranstaltungsort: Hirsch, neuer Veranstaltungsort: Löwensaal. Status jetzt: Ausverkauft. Bury Tomorrow gründeten sich in Southampton zu einer Zeit, als Metalcore in England seine Halbwertszeit eigentlich schon überschritten hatte. Dadurch konnten sie es bis heute eigenständig und ohne wirkliche Vergleichsbands ziemlich weit nach oben schaffen. Spezialgast ist We Came As Romans und vorher spielen noch Kingdom Of Giants, wer Karten hat also früh genug da sein! Die allerletzten Tickets gibt es bei uns Donnerstag Abend.


Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluss Donnerstag, 25.01.2024

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff  BURY TOMORROW und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn):  Euer persönliches Highlight 2023?
 

VIDEO

Bury Tomorrow - Boltcutter (Official Video)

https://youtu.be/2lzOZpKlFKk

____

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluss



 

.rcn präsentiert: BURY TOMORROW