.rcn - event & music – Seit 30 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

Veranstaltungen

Angaben im Veranstaltungskalender ohne Gewähr!
1. Januar 2020 , DER HIRSCH, Nürnberg

.rcn präsentiert: NASTY

.rcn präsentiert: Nasty

mit dabei:
Counterparts
Special Guest: Xile
 

Dienstag, 26.10.2021

Nürnberg, DER HIRSCH

Sieht alles ein bisschen nach einem Hiphop Konzert aus, wenn man sich die Leute anguckt. Hört sich aber nicht so an. Bei Nasty handelt es sich nämlich um eine Harcore, um genau zu sein eine Beatdown Band. Was es damit auf sich hat ist für die meisten Menschen mit Sicherheit nicht unbedingt greifbar. Da besteht der Moshpit aus einer Meute von gesichtstättoowierten Fans, die mit den armen umherfuchteln und 360 Grad Drehtritte um sich herum feuern. Das ganze nennt sich "Violent Dancing" und die netten Gentleman und Ladys haben keinen Anfall, sondern feiern so zur Musik und werden "Bollos" bezeichnet. Es geht nicht darum sich zu verletzen, viel eher wird hier gezeigt, was man alles so kann. Die aus dem belgischen Kelmis stammende Band Nasty gehört zu dieser Szene dazu und sind zugleich ein großer Name in eben dieser. Sie erzielen seit nun gut 16 Jahren große Erfolge und man kann ihren Stil am ehesten als eine Mischung von Punk, Metalcore und Rap zusammenfassen. Das es hier ein bisschen härter zur Sache geht ist normal. Allerdings kann jeder, der einmal ein Konzert der Belgier besucht hat sagen, dass es sich bei ihren Auftritten um eine Party handelt, die man nicht so schnell wieder vergisst und von der man auch noch Tage danach die blauen Flecken findet. Aber egal wie hart gesonnen man ist, helft einander hoch und verletzt euch nicht!   

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluss Dienstag, 19.10.2021

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff NASTY und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn):  Eure PLZ?

____

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluss