.rcn - event & music – Seit 30 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

Veranstaltungen

Angaben im Veranstaltungskalender ohne Gewähr!
19. November 2020 , STADTHALLE, Fürth

.rcn präsentiert: EISBRECHER

Helft dem .rcn Magazin, die Klopapierkrise zu überleben und bekommt gleichzeitig attraktive Prämien!

Unterstützen

 

.rcn präsentiert: EISBECHER

Support: Schattenmann

Fürth, Stadthalle

Donnerstag, 19.11.2020

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr


Tickets ab 46,50 EUR

VVK Online: EISLAND SHOP

Kennt ihr die Konzerte, wo eine mufflige Band die Songs mit einem Auge auf die Uhr gerichtet herunter schrubbt, während ein maulfauler Sänger außer Standartsprüchen kaum was sagt? Welchen Teil des Wortes „Entertainment“ haben solche Bands nicht kapiert? Das kann Euch bei Eisbrecher nicht passieren! Sänger Alex ist ein begnadeter Redner und Schöngeist, der die Balance zwischen Laberflash und Sprechpause perfekt beherrscht! Meistens… Kapellmeister Noel ist der Mann für Gitarre und fürs musikalische Gesamtbild und im September 2020 kommt auch ein neues Album. Wenn unsere alte Fregatte .rcn bis dahin noch existiert, werden wir das ganze noch mit einer ausführlichen Story im September begleiten!

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluss Donnerstag, 12.11.2020

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff EISBRECHER und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn):  Wie alt seid ihr? (Jahrgang/Geburtsjahr reicht)

INFOS:

Es war noch nicht lange her, dass das dritte Eisbrecher-eigene VOLLE KRAFT VORAUS Festival am 07.09.2019 in Neu Ulm stattfand, da lagen im Hauptquartier der bandeigenen Firma Eisland Entertainment schon längst die Navigationskarten für die nächste große Fahrt bereit, während die Band schon Anfang 2019 Ideen für ein neues Album sammelte, die der musikalische Direktor der Band, Gitarrist Jochen „Noel Pix“ über die Monate ausarbeitete. Sänger, Käptn und Frontmann Alex Wesselsky war im September in einem Dutzend Clubs derweil als DJ unterwegs. Außerdem wurden erste Sommerfestivaltermine 2020 bestätigt. Ende Oktober wurden außerdem Termine einer kleinen Eurtoparunde veröffentlicht, die im Mai zusammen mit den Vorbands Maerzfeld und Erdling über die Beneluxländer, Frankreich, Schweiz und Österreich führen wird. Parallel ließ der Eisbrecher dann noch die Katze aus dem Sack und kündigte ein neues Album offiziell an, auch die Tour zum Album mit Schattenmann als Support über zehn Deutschland-Dates stand pünktlich zum VVK-Start am 01.11.2019 ein Jahr vor der Tournee in den Startlöchern.

___

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluss.

.rcn präsentiert: EISBRECHER