.rcn - event & music – Seit 32 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

Veranstaltungen

Angaben im Veranstaltungskalender ohne Gewähr!
4. Dezember 2022 , DER HIRSCH, Nürnberg

.rcn präsentiert: OHRENFEINDT

.rcn präsentiert: OHRENFEINDT

Support: Formosa

Der Hirsch, Nürnberg

Sonntag, 04.12.2022

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr

VVK:  25,90 EUR

Gekaufte Tickets vom 12.11.2020 und 19.12.2021 behalten ihre Gültigkeit!

ONLINE KARTENLINK:  https://www.concertbuero-franken.de/konzert-details/ohrenfeindt-3291.html

Alte Bekannte aus St. Pauli! Drei Griffe für eine Fläsch Holsten, man muß kein Akademiker sein um ihre Texte zu verstehen und der schnörkellose ABCD-Hardrock geht sofort in die Beine. Es gibt Abende, da braucht man keine ständigen Hinweise auf den nächsten Tag, Sonntagabend zum Beispiel, der Schul- oder Berufsalltag der beginnenden Arbeitswoche soll schön bleiben wo er ist. Ohrenfeindt verschonen uns auch von Weltverbesserungslyrik und Schmuseballaden und schälen Dich ab bis zum Proll, wo der Mensch auch mal Mensch sein kann. Vorband ist Formosa, ein ebenso passendes Dicke-Hose-Drei-Akkorde-Vollgas-Trio. Schon vorher mal klar machen, wer fährt, denn Ohrenfeindt-Rocknroll mag keine trockene Kehlen, von ausreichenden Gerstensaftvorräten im Hirsch ist trotz Rohstoffknappheit allenthalben auszugehen.

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluss Sonntag, 27.11.2022

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff OHRENFEINDT und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn):  Falls zutreffend: Dein Lieblingstätowierer?

 

VIDEO:

OHRENFEINDT - DAS GELD LIEGT AUF DER STRASSE (Offizielles Video)

https://youtu.be/jlRT-onoxhg

PRESSEINFO:

Mit ihrem neuen Album "Das Geld liegt auf der Straße" (2020) beschallen sie das Land von Nord nach Süd, von Ost nach West und zurück. "Es gibt kein Entkommen", sagt Bandchef Chris Laut, seines Zeichens Blues Harper, Hals und Bassist im Super-Schwergewicht. "Wenn Du ein Ohr für Roggenrohl hast, werden wir Dich kriegen!" So sehen das auch seine Komplizen Andi Rohde am Schlagwerk und Keule Rockt an der Krawallgeige: "Bei OHRENFEINDT wird mit dem großen Besteck gearbeitet. Das ist nix für Weichflöten!" Den Support übernimmt ein weiteres Dicke-Hose-Drei-Akkorde-Vollgas-Trio, das man unbedingt auf dem Zettel haben sollte: FORMOSA!

Die drei Nordlichter sind im Hirsch Club zu bewundern und rocken wie immer lauter als Chuck Norris schweigt. Schließlich muss der Lubel lollen, wie ein weiser Chinese einst feststellte. Das Geld liegt auf der Straße - und OHRENFEINDT sind nicht zu faul, es aufzuheben.

___

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluss.



 

.rcn präsentiert: OHRENFEINDT