.rcn - event & music – Seit 30 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

Veranstaltungen

Angaben im Veranstaltungskalender ohne Gewähr!
4. Januar 2020 , POSTHALLE, Würzburg

BLIZZARD OF OZZ, MYTHALLICA

Zwei Tributebands bringen am Samstag, 4. Januar, in der Würzburger Posthalle die größten Hits von Ozzy Osbourne/Black Sabbath sowie Motörhead live auf die Bühne: Blizzard of Ozz und Motörhaze. Einlass ist um 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr.


Tribut an Ozzy und Lemmy
Blizzard of Ozz und Motörhaze spielen am 4. Januar in der Würzburger Posthalle
Würzburg. Zwei Tributebands bringen am Samstag, 4. Januar, in der Würzburger Posthalle die größten Hits von Ozzy Osbourne/Black Sabbath sowie Motörhead live auf die Bühne: Blizzard of Ozz und Motörhaze. Einlass ist um 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr.
 Blizzard of Ozz, die gefragteste Ozzy Osbourne- und Black Sabbath-Tributeband in Europa, bietet das dazu passende Programm. Eine Mischung professioneller Musiker aus Deutschland & England. Nicht nur die populären Hits wie "I donʼt Know", "Mr Crowley", "Bark at The Moon", "War Pigs", "Paranoid", "Dreamer", "No More Tears", "Crazy Train" oder "Suicide Solution" werden absolut authentisch umgesetzt.

Eine Woche vor Lemmys Tod, an Hans Haberkörn’s Geburtstag, beschlossen Martin Jaeger und er,
eine Motörhead-Tributeband zu gründen. Anfang 2016 war es soweit - und Motörhaze erspielten
sich rasend schnell die Herzen der trauernden Fans, denen der Verlust von Lemmy Kilmister noch
in den Knochen steckte. So stellt jede Motörhaze Show eine wahre Hommage an einen der größten, wenn nicht einzigen waschechten Rock’n’Roller überhaupt dar. Der Tributeband gelingt es mit dem typischen Sound, der „stimmlich schon fast unheimlichen Ähnlichkeit mit dem Rock‘n‘Roll-Urgestein“ und optischen Ähnlichkeit des Frontmanns mit Lemmy, die energiegeladene Show des Originals wiederzubeleben.

BLIZZARD OF OZZ, MYTHALLICA