.rcn - event & music – Seit 30 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

Veranstaltungen

Angaben im Veranstaltungskalender ohne Gewähr!
19. Oktober 2022 , LÖWENSAAL, Nürnberg

.rcn präsentiert: LIONHEART, TERROR

.rcn präsentiert: LIONHEART, TERROR

Special Guest: Get The Shot, Dying Wish

Mittwoch, 19.10.2022

Nürnberg, Löwensaal

Einlass/Beginn: 18 Uhr/19 Uhr

Karten: 37,50 EUR

VVK Online:  https://www.concertbuero-franken.de/konzert-details/lionheart-terror.html#tickets

Bereits seit letzten November hängt sie nun schon an der Pinnwand: Die Karte für das fett geschnürte Hardcore Paket im Löwensaal. 2019 kam "Valley Of Death" von Lionheart, ein Jahr später "Live At Summerbreeze". Nun kommt die Band aus Oakland/CA zusammen mit den HC Ikonen von Terror endlich zur Ohrspülung nach Deutschland. Moshen für den Frieden. Eine Band, die auch bei älteren Semestern durch ihre Rap/Crossover Einsprengsel im Sound Freunde gewinnen könnte. Scott Vogel und seine Mitstreiter von Terror erledigen den Rest. Den Sportevent eröffnen Get The Shot und Dying Wish.

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluss Mittwoch, 12.10.2022

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff  LIONHEART  und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn): EURE PLZ? 

INFOS:

LIONHEART- Trial By Fire (Official Music Video)

https://youtu.be/j1xvH5CRHYw

 

 

____

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluss.

.rcn präsentiert: LIONHEART, TERROR