.rcn - event & music – Seit 28 Jahren gratis! Wir rocken die Metropolregion Nürnberg!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de


Veranstaltungen

Angaben im Veranstaltungskalender ohne Gewähr!
12. September 2019 , E-WERK, Erlangen

.rcn präsentiert: ZEBRAHEAD

.rcn präsentiert: ZEBRAHEAD

Special Guest: The Bottom Line

Donnerstag, 12.09.2019

E-Werk, Erlangen

Einlass: 19:00 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

Vorverkauf ab 24,00 EUR

ONLINE VVK:  ERLANGEN TICKET

Der Klassiker, der immer auf der Deutschland-Tour von Zebrahead gespielt wird: „Drink drink my Germans, drink drink with me. Drink drink my Germans, until you have to pee“. Meistens holt die Band auch ein paar Jungs oder Mädels auf die Bühne, die meist unfassbar glücklich sind  dort oben ihren Arm zu ein paar Songs schwenken zu dürfen. Oft gibt es dauernd Moshpits, rausgesprungene Kniescheiben, Sanitäter Einsätze und selbstverständlich noch Milliarden von Gitarren- und Bassplektrons, die ins Publikum geschmissen werden. Kurzum: Party-Punkrock mit als Bierflaschen verkleideten Roadies gibt’s nicht so oft! Die Tour zum "Brain Invaders" Album.

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluss Donnerstag, 05.09.2019

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff ZEBRAHEAD und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn): Euer Lieblingsbier?

INFOS

.rcn Rezi zum aktuellen Album:

POWERFLOWERPUNKROCK
ZEBRAHEAD
BRAIN INVADERS
PLASTIC HEAD/ SOULFOOD

Auf eins ist Verlass! Wo Zebrahead drauf steht, ist a) auch Zebrahead drin und b) High Quality Punkrock Programm. Zuerst dachte ich beim Opener: So, etz sind sie auf die Thrash Metal-Schiene aufgesprungen. Aber bereits nach 20 Sekunden merkt man, dass das wieder das bekannte Band-Faible für "Täuschen und Tarnen" ist. 14 Songs, die tatsächlich mal wieder das Brain erobern und einen schnurstracks zum Kühlschrank wandern lassen, um nicht nach ´nem ollen Joghurt, sondern nach einer Dose Bier greifen zu lassen. Wie machen die das immer? Würde man mich fragen, welches das beste Album von Zebrahead ist, würde ich "ALLE" antworten. Brain Invaders reiht sich mit tollen Songs wie "I Won’t Let You Down" oder "Do Your Worst" in die Best-Album-Liste ein.
VÖ: 08.03.2019
ANS
8

Facebook Veranstaltung:
https://www.facebook.com/events/511147885956578/

Die Punkrock-Band Zebrahead lotet die Möglichkeiten für ihr Genre ständig neu aus. In ihren treibenden Songs bringen die Jungs aus dem Punkrock-Mekka Orange County/Kalifornien melodiös-kraftvollen Pop-Punk, Rap-Einlagen sowie eine ordentliche Prise Funk in ihr Schaffen mit ein. Zebrahead verkörpern das Lebensgefühl ihres Heimatstaates Kalifornien wie keine andere Band – ganz nach eigener Aussage von Bandmitglied Matty Lewis: „You´re never too old to party!"

Seit 1998 schwärmen ihre zahlreichen Fans für die herausragende Live-Energie, die Zebrahead bei ihren Auftritten an den Tag legen. Live sind sie besonders im europäischen und japanischen Raum gefragt, so traten die fünf Punkrocker u.a. beim Hurricane/Southside in der Festivalsaison 2012 an und in Japan vor bis zu 50.000 begeisterten Besuchern auf.

In ihrer Heimat wird die Band auch nach langerjähriger Bühnenerfahrung noch als Teil der Underground-Szene gehandelt. Und auch in Europa bleiben sie dem Mainstream fern und punkten bei den Fans nach wie vor mit kompromissloser Punkrock-Attitüde. Schaut also vorbei und erlebt die Kalifornier live!

___

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluss.



 

.rcn präsentiert: ZEBRAHEAD