.rcn - event & music – Seit 30 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

Veranstaltungen

Angaben im Veranstaltungskalender ohne Gewähr!
1. Januar 2022 , DER HIRSCH, Nürnberg

.rcn präsentiert: DARTAGNAN

.rcn präsentiert: DARTAGNAN

"Feuer & Flamme" Tour 2022

Support: Rauhbein

Freitag, 29.04.2022

Nürnberg, DER HIRSCH

Einlass/Beginn: 19/20 Uhr

Tickets ab 29,80 EUR

ONLINE VVK:  concertbuero-franken
Abendkasse: tba EUR

Die drei Musketier-Rocker aus Nürnberg alias d'Artagnan stellen nun endlich im April 2022 ihr neues Album Feuer & Flamme vor! Das Live Album mit allen Krachern ihrer bisherigen Karriere kam im November, vor allem die BluRay dazu ist pfundig! Beim Mitschnitt ihres Streamingkonzerts wirkten Schandmaul, Malte Hoyer von Versengold, The Dark Tenor und Patty Gurdy mit. Die sind an diesem Abend im Hirsch zwar nicht dabei, aber die Band ist heiß auf ein Livekonzert! Zwei Jahre Bühnenabstinenz für passionierte Liveprofis sind wie wenn du ein Rennpferd zwei jahre im Stall fest hältst und dann los läßt... Heimspiel außerdem, das heißt Party! Und im Oktober kommt ein neues Studioalbum! "Felsenfest"


Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluss Freitag, 22.04.2022

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff DARTAGNAN und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn): Eure PLZ?


VIDEO: dArtagnan - Farewell ft. Patty Gurdy

https://youtu.be/ckSEnb_I3Zg?list=PLN1W6WqFug3pt0oouGtoisiFBrnHgu4__

 

 

REZI AUS DEM .rcn MAGAZIN 253:

MUSKETIERROCK-MITTELALTERROCK
DARTAGNAN
FEUER UND FLAMME LIVE
NITRON CONCEPTS/SONY MUSIC
VÖ: 19.11.2021

Es gibt zwei Totschlagargumente, warum man dieses Album unbedingt kaufen muss. Das eine heißt Torsten Sträter, das zweite "Ouvertüre" und der Song "Wallenstein". Sträter gibt auf zwei Tracks spitzfindig, satirisch und unglaublich unterhaltsam seinen Senf zur Band. "Wallenstein" ist das musikalische Highlight einer an Höhepunkten reichen CD, ein Mitschnitt des Streamingkonzerts mit weiteren Gästen wie Schandmaul, Malte Hoyer von Versengold, The Dark Tenor und Patty Gurdy. Ein Album, das deutlich zeigt, dass dArtagnan live noch immer mehr als eine Schippe zum Studio drauflegen kann und mit Schlagergedudel wenig am Hut hat, auch wenn die Songs natürlich sehr eingängig sind und einen hohen Mitsingfaktor aufweisen. Und für die Fans bewegter Bilder gibt es das komplette Streaming-Konzert auch optisch als Blu-Ray und dazu noch 11 Musikvideos.
BS
8


 

 

____

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluss



 

.rcn präsentiert: DARTAGNAN