.rcn - event & music – Seit 32 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

Veranstaltungen

Angaben im Veranstaltungskalender ohne Gewähr!
29. Oktober 2022 , PARKS, Nürnberg

SWEET TO BE GAY PARTY

Sweet To Be Gay Party |
Queer Jungle Meets Hollywood Tramp
Datum: 29. Oktober
Beginn: 23.00 Uhr
Ende: 05.00 Uhr  


Halloween Horror feeling. Be a part of it!
In dieser herbstlich-schaurigen Partynacht feiert Nürnberg das Schauerfest des Jahres - Halloween!
Mit STBG - Sweet To Be Gay und Hollywood Tramp erlebst du an diesem Wochenende die wohl queerste Ausgabe!
Hinter Hollywood Tramp steckt DJ, Veranstalter und Podcaster Berry aus Hamburg, der mit seiner Brand LGBTQ+ Events in ganz Deutschland durchführt. Neben seinen eigenen Partyreihen spielte er schon für Größen wie Lady Gaga, Madonna, Jessica Alba oder auch auf internationalen Festivals und Prides.
Das größte queere Event in Bayern zeigt zum ersten Mal seine düstere Seite im besonderen Ambiente des Parks für alle Feierwütigen, Tanzfreudigen und Geselligen mit und ohne Kostüm.
Für den richtigen Sound ist auf jeden Fall gesorgt:
Den Auftakt macht Versani (NUE) und zum Höhepunkt des Abends übernimmt Hollywood Tramp (HAM) den Mainfloor und Bi Män (MUC) den beliebten Dancefloor an der langen Bar.


https://www.facebook.com/stadtparks/

SWEET TO BE GAY PARTY