.rcn - event & music – Seit 32 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

Veranstaltungen

Angaben im Veranstaltungskalender ohne Gewähr!
17. November 2022 , Löwensaal, Nürnberg

.rcn präsentiert: STICK TO YOUR GUNS

.rcn präsentiert: STICK TO YOUR GUNS

Supports: Knocked Loose, Landmvrks, Soul Blind

Donnerstag, 17.11.2022

Nürnberg, Löwensaal

Einlass: 18 Uhr

Beginn: 20 Uhr

Karten ab: 44,10 EUR

Online bei: https:  https://www.concertbuero-franken.de/konzert-details/stick-to-your-guns-4101.html

Wer am 17.11. etwas Frust übrig hat und noch nichts vor hat ist im Löwensaal bestens aufgehoben zur Kompensation. Die kuschelige HC-Band Stick To Your Guns sollte jedem modernen Hartwurstfan ein Begriff sein und um den Abend noch genialer zu gestalten kommen sie mit ordentlich Support. Knocked Loose, Landmvrks und Soul Blind sind fei richtig gut, alle drei angetreten um die Bude mal richtig aufzumischen. Definitiv ein MUSS für jeden Hardcore/Metalcore-Fan! Mit Frontsau Jesse Barnett haben die Orange County Heroen STYG auch einen redseligen Mann am Mikro, der von der guten Seite kommend den Abend sicher auch zwischen den Songs nicht nur politisch sondern auch emotional bereichern wird.

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluss Sonntag, 13.11.2022

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff  STICK TO YOUR GUNS  und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn): Deine Lieblingsfressbude?

INFOS

VIDEO

Stick To Your Guns "Weapon" (Official Music Video)

https://youtu.be/pWRJ1ZdZrF8

 

__

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluss.

.rcn präsentiert: STICK TO YOUR GUNS