.rcn - event & music – Seit 30 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

Veranstaltungen

Angaben im Veranstaltungskalender ohne Gewähr!
24. Juli 2019 , SCHLOSS EYRICHSHOF, Ebern

VIVA VOCE

Die A-cappella-Großmeister VIVA VOCE laden zum Gipfeltreffen der Musik ohne Instrumente! Begnadete Entertainer feiern eine Nacht lang die Magie und Mannigfaltigkeit der menschlichen Stimme. In einem einmaligen Konzertprogramm entführen sie die Vokalconnaisseure im Publikum in eine stimmungsvolle Nacht voller Harmonie, Rhythmus und Humor!

VIVA VOCE sind seit mittlerweile 22 Jahren ein Synonym für emotionale, humorvolle und mitreißende Bühnenshows. Von Ansbach über den Indischen Ozean bis China und Brasilien verzaubern ihre Eigenkompositionen und kreativen Cover ihr Publikum in beeindruckend großen Konzerthallen genauso wie in atmosphärisch dichten Kirchenräumen. Charisma, hervorragende Stimmen, Kreativität und die nie versiegende Freude daran, zusammen mit ihren Zuhörern den Zauber der menschlichen Stimme zu feiern, machen jedes VIVA VOCE-Konzert zu einem unvergesslichen Erlebnis.
 
Mit ihnen durch die Nacht zieht die Akappelle FÜENF! Denn: FÜENF rocken! Ihr Tempo bricht Rekorde. Die unvergleichliche Mixtur aus Wortwitz, Ohrwurm und Bühnenpower macht süchtig. Untherapierbar! Die fünf Sänger liefern Musicomedy ohne Rücksicht auf Zwerchfelle, quer Beat durch die Genres und Sparten. Hochwertigstes Konzentrat aller Styles und jeder Couleur. FÜENF sind einfach immer auf dem allerneuesten Stand der komischzeitgenössischen Lautmalerei.

Den Abend komplettiert Europas amtierender Beatbox-Weltmeister, der Vokalakrobat Robeat! So jung er noch ist, so unverwechselbar ist sein ganz eigener Stilmix aus Gesang und Comedy gepaart mit harten Techno-Beats, schnellen Drum-and-Base-Rhythmen und sanften Hip-HopKlängen. Dass er Publikum jeden Alters auf der Bühne genauso verzaubern kann wie im Fernsehen und im Kino hat er hinreichend bewiesen – für die Nacht der Stimmen legt Deutschlands rhytmischste One-Man-Show aber nochmal eine Schippe drauf!