.rcn - event & music – Seit 30 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

Veranstaltungen

Angaben im Veranstaltungskalender ohne Gewähr!
14. März 2020 , O'BRIEN IRISH PUB, Amberg

JED THOMAS

Jed Thomas aus Yorkshire (UK) spielt einen einzigartigen, unverkennbaren und großartigen Blues-Rock-Stil den er live seit vielen Jahren mit Größen wie Joe Bonamassa, Rory Gallagher Band, Buddy Guy und Nine Below Zero zelebriert. Stilistisch ist Jed zwischen Stevie Ray Vaughan, Jimi Hendrix und Rory Gallagher zu verorten, seine Show hat immer einen immensen 70er Charme und viel Raum für Improvisation. Jeds Blues-Gitarrenspiel ist eine Mischung aus klassischem Delta-Style, slide-guitar und Electric Blues. Zusammen mit Paul Austwick an der Hammond, Nibbsy Toes am Bass und Fiete Blümel (Bad Penny) an den Drums hinterlässt Jed Thomas & Band regelmäßig ein begeistertes Publikum.

Das legendäre „Inside“, ab den 90ern dann „Irish Pub O’Brian“, schließt für immer seine Pforten. Und wie lässt sich diese unvergessliche Zeit in dieser unvergesslichen Kneipe am besten feiern? Genau, mit einem ordentlichen Rock-Konzert. Der sympathische Bluesrock-Gitarrist Jed Thomas und seine perfekt eingespielte Band lassen sich nicht lumpen und fahren den weiten Weg aus England mit großer Freude nach Amberg um für alle Gäste und den Wirt Armin Spieß ein grandioses Abschiedskonzert zu spielen.