.rcn - event & music – Seit 30 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

Veranstaltungen

Angaben im Veranstaltungskalender ohne Gewähr!
14. August 2020 , DER HIRSCH, Nürnberg

GOSSENPOETEN

Endlich wieder live! Unplugged-Konzerte im Hirsch-Biergarten

Nach monatelanger Zwangspause kehrt die Musik wieder in den Hirsch zurück. Die ersten Nachmittage mit DJ Sounds im Hirsch-Garten wurden vom Publikum bereits mit großer Freude und Zuspruch aufgenommen.
 
Ab Mitte Juli startetE nun eine Reihe mit Unplugged-Konzerten regionaler Künstler. Der idyllische und grün umrankte Biergarten im Musikclub Hirsch bildet dazu eine stimmungsvolle Kulisse. Von Seiten der Künstler wurde die Anfrage durchgehend sehr positiv aufgenommen.
 
Einhelliges Credo: Endlich wieder live! Die Konzerte finden hauptsächlich an Freitagen statt. Einlass ist immer um 18.30 Uhr.  
 
Die aktuellen Termine:
 
14.08. Gossenpoeten,
27.08. Jade McRae,
28.08. Götz Widmann,
04.09. Gymmick & Ton Steine Scherben
 

Der Kartenvorverkauf für alle Veranstaltungen im Hirsch-Biergarten ist ab sofort nur noch online über die Hirsch-Webseite möglich: www.hirsch.cc. Es ist besonders wichtig, dass sich Gruppen bzw. Besucher aus einem Haushalt (max. 8 Personen pro Tisch) jeweils gemeinsam anmelden. Damit können wir einen bestmöglichen Sitzplan an den Tischen für jede Veranstaltung erstellen.

GOSSENPOETEN