.rcn - event & music – Seit 28 Jahren gratis! Wir rocken die Metropolregion Nürnberg!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

Veranstaltungen

Angaben im Veranstaltungskalender ohne Gewähr!
12. März 2020

KINOSTART: DER SPION VON NEBENAN

Weil CIA-Agent JJ (Dave Bautista) seinen letzten Undercover-Einsatz in der Ukraine vermasselt hat, wird er zur Strafe nach Chicago versetzt. Dort soll der hünenhafte Ex-Soldat zusammen mit Computer-Nerd Bobbi (Kristen Schaal) eine Mutter und ihre neunjährige Tochter Sophie (Chloe Coleman) überwachen. Dummerweise kommt das blitzgescheite Mädchen ihren neuen Nachbarn schnell auf die Schliche und enttarnt das Muskelpaket als Spion. Doch statt ihn auffliegen zu lassen, bietet sie ihm einen Deal an: ihr Schweigen gegen sein Spionage-Knowhow. Widerwillig lässt sich JJ auf den Handel ein und stellt bald fest, dass er Sophies entwaffnendem Charme nicht gewachsen ist – und von der vorlauten Göre noch eine Menge lernen kann…

 

Mit DER SPION VON NEBENAN erweist sich Regisseur Peter Segal (50 ERSTE DATES, GET SMART, MANHATTAN QUEEN) einmal mehr als absoluter Komödienspezialist. Die temporeiche Actioncomedy punktet mit cleverer Story, spektakulären Stunts und einer gehörigen Portion Selbstironie. GUARDIANS OF THE GALAXY-Star Dave Bautista reiht sich damit in die Tradition der Actionhelden auf Abwegen ein, wie einst Arnold Schwarzenegger in KINDERGARTEN COP und Dwayne „The Rock“ Johnson in ZAHNFEE AUF BEWÄHRUNG. An seiner Seite brilliert Nachwuchsstar Chloe Coleman (BIG LITTLE LIES), die mit ihrer charmanten Souveränität nicht nur ihrem hünenhaften Agentenfreund, sondern auch dem Zuschauer schnell ans Herz wächst. Zum weiteren Cast zählen Comedy-Größen wie Kristen Schaal (DIE HOCHZEIT MEINER EX) und Ken Jeong (HANGOVER 1-3, AVENGERS: ENDGAME) sowie Parisa Fitz-Henley (MARVEL’S JESSICA JONES, MIDNIGHT, TEXAS).