.rcn - event & music – Seit 30 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

Veranstaltungen

Angaben im Veranstaltungskalender ohne Gewähr!
4. November 2020 , PARKS, Nürnberg

LUCAS FASSNACHT MIT FALK

04.11. NÜRNBERG PARKS (mit Lucas Fassnacht)

Auf „Ist das glutenfrei?“ verteilt FALK in gewohnt lässiger Manier seine verbalen Nackenhiebe, gesellschaftskritischen Kinnhaken und feinsinnigen Tiefschläge. Und das klingt vor allem erstaunlich befreiend. Während sich die Gesellschaft weiter munter in Lager spaltet, bleibt der Liedermacher und Musikkabarettist in dem einzigen, in dem er sich voll und ganz wohl fühlt: Seinem eigenen. Von hier aus werden die verstopften Gedankengänge unserer Republik mit Hochdruck durchgespült, ein befreiender Radikalschlag gegen alles Radikale.

Liebevoll pöbelnd, entwaffnend gehässig und gnadenlos ehrlich. Ohne erhobenen Zeigefinger, aber humorvoll kritisch und ernsthaft in alle Richtungen ohne sich selbst dabei auszusparen. Und manchmal auch einfach nur erfrischend albern.

LUCAS FASSNACHT MIT FALK