.rcn - event & music – Seit 30 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

Veranstaltungen

Angaben im Veranstaltungskalender ohne Gewähr!
2. Oktober 2021 , KULTURFABRIK, Roth

WOLFGANG BUCK

Ja, endlich kann er da sein. Wolfgang Buck spielt sein im März coronabedingt entfallendes Konzert „Iech wär dann do“ in der Kulturfabrik im mittelfränkischen Roth jetzt an zwei aufeinanderfolgenden Tagen, um die geltenden Abstandsregeln bei Kulturveranstaltungen einhalten zu können. Weltoffen, präsent und tolerant, die Statur bridscherbraad, die Musik budderwaach, die Wörter blitzgscheid, der ganze Mensch einfach sümbaddisch. Die Vorstellung am Freitag, 2. Oktober 2020 ist bereits voll, jedoch sind für Samstag, 3. Oktober 2020 noch ein paar Tickets zu haben. Diese können ausschließlich telefonisch direkt im Büro der Kulturfabrik unter 09171 848-714 reserviert werden. Die bereits für den März-Termin gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. Die Sitzplätze sind nummeriert und personalisiert und werden jedem Gast am Veranstaltungsabend zugewiesen.