.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

Veranstaltungen

Angaben im Veranstaltungskalender ohne Gewähr!
20. Januar 2024 , HUBERTUSSAAL, Nürnberg

DREI MAL DYLAN

Drei Mal Dylan
Englisch, fränkisch deutsch – mit Ernst Schultz & Band
Doc Scholz & Band
Helmut Haberkamm & Band
Wir feiern wieder His Bobness, den Literatur-Nobelpreisträger mit seinen unvergleichlichen Songs und Versen, zum nunmehr 15. Mal!
Diese Nürnberger Erfolgsgeschichte hat inzwischen viele treue Fans und ist längst selbst zur Tradition geworden. Vierzehnmal war der Hubertussaal voll, über 200 Songs des genialischen Nuschlers und Barden wurden vorgestellt. Auch dieses Mal heißt es: Neuere und alte, bekannte und ungehörte Dylan-Songs werden geboten – gesungen und rezitiert, solo und mit Band, auf dreierlei Art und Weise: englisch, deutsch, fränkisch. Ernst Schultz & Band mit Dylan-Songs auf Umgangsdeutsch, Doc Scholz & Holger Stamm & Charles Blackledge mit ihren Versionen in der Originalsprache, und Helmut Haberkamm und Dschubbi Meyer-Wanke mit Jerry Röschmann (als „Zwaavodoo“) zeigen auf Fränkisch, wie poetisch Dylans Texte sind.
Wie jedes Mal wieder ein ganz besonderer Feier-Abend – nur 1 Mal im Jahr! Lassen wir die Dylan-Lieder zur winterlichen Jahreszeit erblühen!
20.01., 20 Uhr, Hubertussaal