.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

FCN: POKALSPIEL IN OFFENBACH AM DIENSTAG ABGESAGT/VERSCHOBEN

Wahrscheinlich auf Mitte Januar wird die Pokalpartie des Glubb gegen Kickers Offenbach verschoben. Dem Drittligaverein, der den BVB aus dem Pokal schmiß, fehlen die Räumkräfte für das verschneite Stadion am Bieberer Berg.
FCN: POKALSPIEL IN OFFENBACH AM DIENSTAG ABGESAGT/VERSCHOBEN
Über handelsübliche Schneefräsen (wie
in jedem besseren fränkischen Haushalt
üblich, verfügt man in Offenbach wohl nicht.
Auf hr-online kann man direkt aus Hessen lesen: ""Die Bedingungen müssen für Spieler und Zuschauer verantwortbar sein. Es darf kein Glücksspiel sein." Der OFC-Manager betonte trotz seiner Skepsis: "Wir tun aber alles dafür, dass das Spiel ausgetragen werden kann."

Die Rasenheizung auf dem Bieberer Berg läuft auf Hochtouren und verursacht jede Menge Kosten. Ein Problem ist zudem, die Zuschauerränge bis zum Spiel am Dienstag (19 Uhr) von den Schneemassen zu befreien. Derzeit liegen die Tribünen unter einer dicken weißen Decke. Zum Schnee schippen fand sich am Sonntag keiner. "Wer soll das denn machen?", sagte Möller."

Vielleicht kommt es den von Ex-FCN-Coach Wolfgang Wolf trainierten Hessen auch ganz recht, denn ihr letztes Spiel war bereits Anfang Dezember, alle Spiele danach fielen dem Winter zu Opfer. Somit verabschiedet sich der Glubb nun schon in die Winterpause und ins Trainingslager nach Belek Anfang Januar.

Den Nachbericht vom samstäglichen Spiel gegen Hangover findet Ihr übrigens schon auf unserer Homepage

DER WAHRE GLUBB BLOG