.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

NOFX'S PUNK IN DRUBLIC FESTIVAL KOMMT NACH NÜRNBERG

Nachdem die Termine von 2020 leider ausfallen mussten verschiebt sich sich das Festival von NOFX um ein Jahr, aber dafür klaut Nürnberg den Münchenern ihren Termin.
NOFX'S PUNK IN DRUBLIC FESTIVAL KOMMT NACH NÜRNBERG

Das Bandeigene Punk In Drublic Festival von NOFX bekommt für 2021 fünf Termine in Deutschland. Das ganze war eigentlich bereits für 2020 geplant, aber leider musste das ganze verschoben werden. Änderungen gibt es auch, so bekommt der Tourstop in München keinen Ausweichtermin, sondern wurde nach Nürnberg verschoben. Glück für euch, denn das .rcn verlost 3x2 Tickets für das Spektakel. Einen Kasten bekommt ihr von zwar nicht dazu, dafür ein starkes Line Up mit unter anderem Frank Turner & The  Sleeping Souls, Dayz'n'Daze und Me First And The Gimme Gimmes.
Für mehr Informationen für die Verantsaltung und die Verlosung einfach den Link benutzen:
https://www.rcnmagazin.de/_dbe,events,_auto_9807184.xhtml