.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEUIGKEITEN/AKTUELLES EINZELANSICHT

GEFÄLLT UNS: DIE BUNDESLIGA-RÜCKRUNDENTABELLE

Sieht gut aus und auch nach einem schmeichelhaften aber effektiven Sieg gegen VW Wolfsburg nicht minder hübsch: Die Bundesliga-Rückrundentabelle aus Sicht des FCN. Bei aller Liebe aber angesichts der dramatischen Lage in Japan ist das aber nur eine nebensächliche Ablenkung...
GEFÄLLT UNS: DIE BUNDESLIGA-RÜCKRUNDENTABELLE
Bildquelle: kicker.de

...mehr darüber in unserem Glubb-Blog

http://www.rcnmagazin.de/go/rcn/home/derwahreglubb.xhtml

Wir decken auf: Super Mario hatte im letzten August mit seiner Prognose nicht recht:

http://www.bild.de/super-mario-gibt-gas/hg-1-fc-nuernberg/der-letzte-steht-schon-fest.html