.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

Veranstaltungen

Angaben im Veranstaltungskalender ohne Gewähr!
7. Juli 2023 , SCHLOSS JÄGERSBURG, Bammersdorf

.rcn präsentiert: SHAMROCK CASTLE

.rcn präsentiert: SHAMROCK CASTLE 2023

Mit Fiddler's Green, Uncle Bard & The Dirty Bastards, Saint City Orchestra, Tir Nan Og, Gudrun Walther & Jürgen Treyz, Gnackwatschn, Ganaim, Dún Mór, O'Malley

Freitag, 07.07.2023 • Einlass: 17 Uhr • Beginn: 18 Uhr
Samstag, 08.07.2023 • Einlass: 12 Uhr • Beginn: 14 Uhr

Bammersdorf/Eggolsheim, Schloss Jägersburg

Weitere Infos: https://www.shamrock-castle.de/info.html


VVK AB 64 EUR (2 TAGE)

VVK Online:  https://www.shamrock-castle.de/tickets.html

Homepage: http://www.shamrock-castle.de/

Fiddler's Green! Unsere Lieblingsband im Folkhimmel, geprostet werde euer Name, euer Irish Speedfolk komme, euer Konzert geschehe, wie auf der Bühne, so im Publikum! Unser tägliches Seidla gib uns auch dazu, und vergib uns unseren Durst, wie auch wir vergeben unseren Wirten. Und führt uns nicht in Trübsinn, sondern erlöst uns vom dem aktuellen Weltgeschehen. Denn eure Musik ist die Kur und der Balsam für Geselligkeit und die Fröhlichkeit in Ewigkeit. Sláinte!

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluss Sonntag, 02.07.2023.

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff SHAMROCK CASTLE und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn): Euer Lieblings-Pub?

INFO:

Das Shamrock ist das alljährliche Fiddler's Green Klassentreffen rund um Folkmusik. Mit oder ohne E-Gitarre, zwei Tage lang treten musikalische Gäste der Fiddler's auf. Und die spielen an beiden Tagen das Hauptkonzert mit veränderten Liederliste. Hier steht auch Geselligkeit und gegenseitige Rücksichtnahme auf der Agenta, zwei stress- und spackenfreie Tage sind garantiert.

Shamrock Castle 2023 - Trailer

https://youtu.be/DFTxyFBds0c



 

Shamrock Castle 2022 - Festival Rückblick

https://youtu.be/qHPzAn9bBM4


___

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluss.

.rcn präsentiert: SHAMROCK CASTLE