.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

Veranstaltungen

Angaben im Veranstaltungskalender ohne Gewähr!
22. Januar 2024 , DER HIRSCH, Nürnberg

.rcn präsentiert: CORELEONI

.rcn präsentiert: CORELEONI

"Alive On Tour"

Support: Modern Day Heroes

Montag, 22.01.2024

Nürnberg, DER HIRSCH

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Tickets ab 35,75 EUR
Online VVK:  https://www.concertbuero-franken.de/shop/id-2024-01-22-coreleoni.html

Endlich mal wieder kernig-erdiger Hardrock! Es ist müßig darüber zu streiten ob das Baby CoreLeoni nun besser als die Mutter Gotthard ist. Tatsache aber ist, dass schweizer Fünfer um Gotthard-Gitarrist Leo Leoni und dem albanischen Sanges-Superstar Eugent Bushpepa längst nicht nur das Erbe des "alten" Gotthard Sounds optimal verwalten, sondern mit absolut packendem und gleichwertigem Song-Material längst ein kulturelles Eigenleben entwickelt haben. Ende Oktober brachten sie ein Livealbum namens "Alive" heraus, und hier ist die Tour dazu! Wer die Band gleich zwei Abende hintereinander sehen will, fährt am Dienstag nach Schweinfurt in den Stattbahnhof!

Wir verlosen 3x2 Karten ab Einsendeschluss Montag, 15.01.2024

-Direktklick auf  verlosung@rcnmagazin.de (Namen, Betreff  CORELEONI NBG und Telefonnummer für eine spätere Gewinnbenachrichtigung nicht vergessen), Preisfrage (Teilnahme freiwillig, ohne Auswirkung auf Gewinn): Eure PLZ?


VIDEO:

CORELEONI
Official  Live Video - "Sister Moon"

https://youtu.be/_rIOr8_hRCs

 


___

 

Wollt Ihr in Zukunft keine Verlosung verpassen?

-Abonniert unseren  VERLOSUNGSNEWSLETTER (klicken)
-Oder klickt auf Facebook "Gefällt mir" bei Rcn_nuernberg und erhaltet -je nachdem wie Facebook gerade will :-)- auf unserer Pinnwand jeweils eine Erinnerung kurz vor Einsendeschluss.



 

.rcn präsentiert: CORELEONI