.rcn - event & music – Seit 28 Jahren gratis! Wir rocken die Metropolregion Nürnberg!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

Veranstaltungen

Angaben im Veranstaltungskalender ohne Gewähr!
29. Februar 2020 , KOFFERFABRIK, Fürth

RONNY VAN DYKE

LateNightSpecial
SA    29.02.    21.30 Uhr    RONNY VAN DYKE & the Trash Pop Pilots
Good bye Rock´ n´ Roll-Tour 2020
Seit 12 Jahren feiern die Trash Pop Pilots die gute, alte Zeit des Rock_n_Roll. In der Kofferfabrik hat alles angefangen. Für den Song "Ringdingading" hat die Band ein Video im Hof der Kofferfabrik produziert, das dann auf YouTube sehr erfolgreich war. Am liebsten aber live und in Farbe auf großen und kleinen Bühnen unterwegs, mindestens einmal im Jahr auch zu Gast in Fürth. Ein bunte Show Band mit zwei Sängerinnen und klassischem Rocksetup, Gitarre, Bass und Schlagzeug. Der rote Samtbademantel mit Tigerfellkragen von Ronny van Dyke, alias Tom Hartmann und Croquette, das rosa Plüschschwein, eine kaputte Stehlampe und viele andere Requisiten des "bad taste" sind kultiges Beiwerk. Die gesamte Show der Trash Pop Pilots ist eine augenzwinkernde Hommage an die Zeit der großen Rockbands. Jetzt gibt die Band noch einmal alles auf der Bühne und dann ist Schluss. Die letzte Chance die Kult Band zu sehen, also Tickets sichern und hingehen.
www.ronny-van-dyke.com    VVK 12,- Euro/AK 15,- Euro