.rcn - event & music – Seit 32 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

Veranstaltungen

Angaben im Veranstaltungskalender ohne Gewähr!
26. Dezember 2022 , LIVE CLUB, Bamberg

ROBERT ROBSEN

Robert Robsen ist Musiker aus Süddeutschland und macht Indie-Rock mit Synth-Pop und Post-Punk Elementen. Er produziert, recordet und mischt seine Songs in klassischer DIYManier komplett selbstständig in seinem kleinen Homestudio. Er war zuletzt Frontmann und Sänger der Gruppe „Goldwahn“, doch als während Corona das Bandleben zum erliegen kam, rief er sein Solo-Projekt Robert Robsen ins Leben, zunächst einfach nur um trotz Lockdown weiter Musik zu machen. Das ganze entwickelte sich weiter, viele neue Lieder und ein Live-Konzept mit Drum-Machine und Synthesizer entstand. Inzwischen spielte er erste Konzerte beispielsweise in der Musikzentrale Nürnberg oder im E-Werk Erlangen. Im Juni 2022 erschien seine erste Single „To the End“, aktuell veröffentlichte Robert Robsen nun seine zweite Single „It’s You“.