.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

NEWS

1
...
149
150
151
...
183
| Einträge 2236-2250 von 2738  
BEEILUNG! JETZT EINSENDESCHLUSS J.B.O. 4.12. E-WERK-ERLANGEN, ERSTER TERMIN!

BEEILUNG! JETZT EINSENDESCHLUSS J.B.O. 4.12. E-WERK-ERLANGEN, ERSTER TERMIN!

Am zweiten Advent und am vierten Advent kommt der Weihnachtsmann in rosa ins Erlanger E-Werk. Vier bierernste, fränkisch sprechende Musiker werden ihre Lieder zum Vortrage bringen. So viel, dass sie ...
mehr
BALD EINSENDESCHLUSS: .rcn präs.: BOMBTRAX MIT EVIL JARED IM LOOP SAMSTAG ABEND

BALD EINSENDESCHLUSS: .rcn präs.: BOMBTRAX MIT EVIL JARED IM LOOP SAMSTAG ABEND

Am Samstag, den 3. Dezember, schlägt Gast-DJ EVIL JARED von der Bloodhound Gang im Nürnberger loop auf und wir präsentieren das Ganze! Das heißt wir verlosen auch Karten für den besten ...
mehr
BALD EINSENDESCHLUSS: .rcn präs.: BEMBERS & DIE MASSERFAGGERS, 2.12.2011 GEISELWIND-STROHOFER

BALD EINSENDESCHLUSS: .rcn präs.: BEMBERS & DIE MASSERFAGGERS, 2.12.2011 GEISELWIND-STROHOFER

Freitag in der Truckerhölle Geiselwind an der A3, Bembers över Franken und diesmal küßt er den Steigerwald wach. .rcn präsentiert und verlost Karten bis zum Einsendeschluss Donnerstag Abend.
mehr
SPORTIS @ SOUTHSIDE 2012!

SPORTIS @ SOUTHSIDE 2012!

Zeit ist knapp, Zeit hat keiner, deswegen sind wir froh, endlich einmal eine kurz und knackige, selbsterklärende Bandbestätigung bekommen zu haben.
mehr
UNSER SENFT: GLUBB GECHEN LAUTERN

UNSER SENFT: GLUBB GECHEN LAUTERN

Für die anderen Fussballsachverständigen in der Republik, die vom Glubbspiel gegen Lautern wenig mitbekommen liest sich ein 1:0 wie nach einem knappen Ergebnis zweier Kellermannschaften.
mehr
ROYAL REPUBLIC, BROILERS; BOYSETSFIRE LIVE AUF DEM TAUBERTAL 2012

ROYAL REPUBLIC, BROILERS; BOYSETSFIRE LIVE AUF DEM TAUBERTAL 2012

Auch die Veranstalter des Taubertal Festivals schlafen nicht, sondern sind schon voll damit beschäftigt, die Linie für 2012 festzulegen. Und die knüpft dort an, wo sie im August 2011 geendet hat. ...
mehr
SO WAR: FIDDLER’S GREEN, 28.10.2011, ERLANGEN, E-WERK, SAAL

SO WAR: FIDDLER’S GREEN, 28.10.2011, ERLANGEN, E-WERK, SAAL

Kaum eine Band versammelt bei ihren Konzerten ein derart gemischtes Publikum wie Fiddler’s Green, gerade beim Heimspiel im Erlanger E-Werk treffen sich Leute, die schon vor 20 Jahren dort zugegen ...
mehr
SO WAR: CHRISTMAS METAL FESTIVAL PART 1, 25.11.11, LICHTENFELS, STADTHALLE

SO WAR: CHRISTMAS METAL FESTIVAL PART 1, 25.11.11, LICHTENFELS, STADTHALLE

Am Samstag endete der erste Teil des Christmas Metal Festivals für Lichtenfels, den Freitag hat unser Mitarbeiter Andrew Scheffel schon mal in vier Sätzen skizziert. Es wurden dann doch ein paar mehr ...
mehr
GLUBB: NACHBETRACHTUNG ZUM SCHALKE SPIEL

GLUBB: NACHBETRACHTUNG ZUM SCHALKE SPIEL

War es das schon? Wieviel soll man als Glubberer noch aushalten? Allein das Schalke Spiel reichte, zum Wollscheid-Wechsel schrieben wir ja schon vor einem halben Jahr etwas... Die Fans sind ...
mehr
HEUTE AUFTAKT CHRISTMAS METAL FESTIVAL LICHTENFELS: ANDREW BERICHTET LIVE AUS DER HALLE

HEUTE AUFTAKT CHRISTMAS METAL FESTIVAL LICHTENFELS: ANDREW BERICHTET LIVE AUS DER HALLE

Heute begann Mittag das Christmas Metal Festival, wir haben unseren Mitarbeiter Andrew vor Ort einmal angerufen, hier sein kurzer Bericht direkt aus der Halle. Der erste Tag geht mit Headliner ...
mehr
UDO DIRKSCHNEIDER IM SPIEGEL

UDO DIRKSCHNEIDER IM SPIEGEL

Der Spiegel widmete "uns" Udo Dirkschneider gerade etwas Beachtung. Knapp vor der Sechzig bekommt der Papa der deutschen Metalszene Aufmerksamkeit aus einer Ecke, aus der man früher nur ...
mehr
SO WAREN: DIE KASSIERER, 19.11.2011 SCHWEINFURT/STATTBAHNHOF

SO WAREN: DIE KASSIERER, 19.11.2011 SCHWEINFURT/STATTBAHNHOF

Eine neue Kassierer-CD wird bei uns in der Redaktion gemeinhin nicht gerne rezensiert. „Och, nöö, lass’ mal, das soll ruhig jemand anderes machen!“ Jeder weiß, dass die Wattenscheider Urviecher um ...
mehr
SO WAR: JUPITER JONES, 30.10.2011, ERLANGEN, E-WERK; SAAL

SO WAR: JUPITER JONES, 30.10.2011, ERLANGEN, E-WERK; SAAL

Im Februar 2011 waren Jupiter Jones bei uns Titelstory, nach elf Monaten geistert ihre Single vom Februarm, „Still“, immer noch durch die deutschen Radiokanäle. Und dann der Schock. Die Tenor-Truppe ...
mehr
GRATIS-SONG VON BLINK 182!

GRATIS-SONG VON BLINK 182!

Gerade einen Durchhänger im Job oder die Konzentration ist gerade auf Urlaub? Hier ein link zu einem Reaktionsspiel, als Belohnung gibt es offiziell, legal und gratis einen Muntermacher-Song von ...
mehr
ROCK IN CONCERT LICHTENFELS AM WOCHENENDE: LETZTE NEWS + INTERVIEW

ROCK IN CONCERT LICHTENFELS AM WOCHENENDE: LETZTE NEWS + INTERVIEW

Entgegengesetzt vieler Annahmen ist das Christmas Metal - Festival am kommenden Wochenende in Lichtenfels noch nicht ausverkauft, sondern an beiden Festivaltagen (25. u. 26.11.2011) sind noch ...
mehr
1
...
149
150
151
...
183
| Einträge 2236-2250 von 2738