.rcn - event & music – Seit 34 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de
.rcn AUF FACEBOOK
.rcn hat 2015 gewechselt:

ZEUCH

UNTER "ZEUCH" FINDET IHR LANGVERSIONEN VON HEFTARTIKELN ODER Z.B. REZENSIONEN, DIE AUS PLATZGRÜNDEN NICHT IN DIE PRINTAUSGABE KAMEN. VIEL SPASS BEIM STÖBERN!
1
...
111
112
113
114
| Einträge 2221-2240 von 2276  
CD REZI SILBERMONDROCK: FRÄULEIN WUNDER

CD REZI SILBERMONDROCK: FRÄULEIN WUNDER

Langsam wurde es Zeit für Nachschub im Genre weiblicher Teenierock, nachdem sich Juli und Silbermond auf den Bühnen der Republik ganz nach oben gespielt haben. Fräulein Wunder aus Hessen sind alle um ...
mehr

CD REZI NOISEROCK: EARTHBEND

Kennt jemand noch Aren Emirzes Band Harmful, die deutschen Helmet-Erben? Vermischt das Ganze mit etwas Scumbucket oder gleich Blackmail und ihr habt Earthbend, die...
mehr
CD REZI ELEKTRO: TRICKY

CD REZI ELEKTRO: TRICKY

Vom kleinen Trip Hop-Giftzwerg aus Bristol haben wir auch schon lange nichts mehr gehört. Vor fünf Jahren hat der inzwischen nach Los Angeles emigrierte Düsterpolterer sein letztes, eher schwaches ...
mehr
CD REZI ELEKTRO GARAGE: CSS

CD REZI ELEKTRO GARAGE: CSS

Okay, neue Akte anlegen: Brasilien, Urwald, Fußball, Sepultura und jetzt CSS. Rund um den Zuckerhut wird also nicht nur mit dem Hintern gewackelt und die Heavy-Matte geschwungen. Jetzt gibt's also ...
mehr
DVD REZI ALTERNATIVE: FOO FIGHTERS

DVD REZI ALTERNATIVE: FOO FIGHTERS

Was erlaube Grohl? Ist er nicht eh schon der unantastbare Superstar des Rock, von allen geachtet und geschätzt? Niemand zweifelt mehr die Integrität dieses Mannes an, der permanent allürenfrei alles ...
mehr

CD REZI LEGENDEN: BOB DYLAN

Es wäre ein leichtes, eine Rezension einer Bob Dylan-Veröffentlichung allein mit furchterregenden Statistiken zu füllen, die alle anderen Gitarrenbarden auf die Plätze verweisen. Es wäre auch ein ...
mehr

DVD FILM REZI: DIG! (DANDY WARHOLS)

Da die Dandy Warhols vor kurzem ein neues Album auf den Markt gebracht haben, ist es nun auch äußerst passend, auf diesen auf seine Art spektakulären Film hinzuweisen. Der war lange Zeit nur über ...
mehr
CD REZI ELEKTRO: STEREO MCS

CD REZI ELEKTRO: STEREO MCS

Die Stereo MC's sind wie der weltgrößte Muhammad Ali. Allen Unkenrufen zum Trotz schaffen die Hip Hopper aus der Londoner Vorstadt immer wieder ein beachtliches Comeback. Erst 2001...
mehr
CD REZI METAL: METALLICA

CD REZI METAL: METALLICA

Was hat die Metalschaft sie ersehnt, was wurden die Erwartungen geschürt: Rückbesinnung auf alte Stärken, Vergleiche mit ...And Justice For All usw. Nur: Wichtig iss auffem Platz!
mehr
CD REZI NOISE/ALTERNATIVE: EARTHBEND

CD REZI NOISE/ALTERNATIVE: EARTHBEND

Kennt jemand noch Aren Emirzes Harmful? Vermischt das Ganze mit etwas Scumbucket oder gleich Blackmail und ihr habt Earthbend, die kleine Rockband unseres Vertrauens aus Finsterwalde...
mehr
CD REZI PUNK: SONDASCHULE

CD REZI PUNK: SONDASCHULE

Love it or hate it. Ska ist wirklich nichts für jedermann und schon gar nicht für jede Stimmung. Sondaschule schaffen es, beides zu umgehen. Schon das Bandfoto, mit anscheinend den Prinzen als ...
mehr
CD REZI INDUSTRIAL: NINE INCH NAILS

CD REZI INDUSTRIAL: NINE INCH NAILS

Endlich ist Trent Reznor frei. Nach jahrelangem Rechtsstreit mit seiner Plattenfirma Universal hat der NIN-Mastermind sein neuestes Album "The Slip" gleich mal im Internet verschenkt - fast wie ...
mehr
DVD REZI MUSIK: SUBWAY TO SALLY

DVD REZI MUSIK: SUBWAY TO SALLY

Wow! ... Wow, wow, wow! Mir fehlen die Worte! Eigentlich ist meine „Oh-mein-Gott-ich-liebe-Subway"-Zeit schon längst vorbei und seit der „Engelskrieger" habe ich die Folkrocker etwas aus den Augen ...
mehr
DVD REZI FILM: ULZHAN

DVD REZI FILM: ULZHAN

Der Franzose Charles (Philippe Torreton) macht sich nach dem Verlust seiner Familie auf den Weg durch Kasachstan, um auf einem Berggipfel im Herzen Zentralasiens den Tod zu finden....
mehr

DVD REZI FILM: DER KLANG DES HERZENS

Liebe Damen! Wenn Ihr Taschentuch schon viel zu lange trocken geblieben ist und Sie mal wieder einen richtig rührenden Film sehen wollen, dann sollte dieser Streifen das richtige für Sie sein. ...
mehr

DVD REZI MUSIK: FALCO

Eingefleischte Falco-Fans wissen natürlich, dass diese DVD vor einigen Jahren bereits einmal auf den Markt kam. Zum 25. Jubiläum des Wiener Donauinselfestes wird das Ganze nun noch einmal komplett ...
mehr
DVD REZI FILM: CHASING GHOSTS

DVD REZI FILM: CHASING GHOSTS

Hurra, endlich mal wieder ein klischeetriefender US-Krimi, der nibelungentreu die Grenzen des typischen Ermittlerfilms einhält und dazu noch eine tolle Vollbedienung für Leute liefert, die einfach ...
mehr
DVD REZI FILM: DEATH TOLL

DVD REZI FILM: DEATH TOLL

Göttlicher Film für alle Feinde der US-Hip-Hop-Musik! Eine Vollbedienung für alle, die schon immer einmal ALLE Vorurteile gegenüber den Gangsta-Rappern bestätigt haben möchten. Von daher hat der Film ...
mehr
CD REZI MELODIC DEATHMETAL: TRACEDAWN

CD REZI MELODIC DEATHMETAL: TRACEDAWN

Was für ein ausgegorenes Debüt. Technisch wie musikalisch. Zumal das Sextett im Durchschnitt keine 20 ist (Gründer Yli-Jaskari wirkt deutlich älter). Tracedawn funktioniert als Melodic Deathmetal und ...
mehr
CD REZI PROG-ALTERNATIVE/ELEKTRO: UNKLE

CD REZI PROG-ALTERNATIVE/ELEKTRO: UNKLE

Ich liebe diese alten TripHop- oder Ravehelden, die immer noch kreative Platten an den Start bringen. James Lavelle ist bei seinem Projekt Unkle zwar inzwischen ohne den alten Weggefährten DJ Shadow ...
mehr
1
...
111
112
113
114
| Einträge 2221-2240 von 2276