.rcn - event & music – Seit 30 Jahren gratis! Wir rocken Franken!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de
.rcn against Corona
.rcn AUF FACEBOOK

ZEUCH

UNTER "ZEUCH" FINDET IHR LANGVERSIONEN VON HEFTARTIKELN ODER Z.B. REZENSIONEN, DIE AUS PLATZGRÜNDEN NICHT IN DIE PRINTAUSGABE KAMEN. VIEL SPASS BEIM STÖBERN!
1
...
112
113
| Einträge 2241-2259 von 2259  

23.10.2010, KOLUMNE IM .rcn 144

DIE KOLUMNE
DER WAHRE GLUBB

Heft .rcn 143 November 2010
mehr

23.10.2010, FCN - VW WOLFSBURG: 2:1. BERECHTIGT GEWONNEN.

Unglaublich, wie die Meinungen über dieses Spiel auseinander gehen. Die Lokalpresse lobte einen nervenstarken Glubb, der sich nie richtig unterbuttern ließ, als die Wolfsburger die Muskeln spielen ...
mehr

16.10.2010. FC ST. PAULI VS. FCN: 3:2

Fünf Tore in einem Spiel gab es selten beim Glubb. Meistens kommt wohl das berühmte 2:1 vor, am Millerntor aber luden die Glubberer den Gegner leider zum Toreschießen ein. Wo früher die Abwehr nach ...
mehr

02.10.2010. FCN VS. SCHALKE 04: 2:1

Dieses Spiel war eine kleine Entschädigung für die letzten 11 Jahre, in denen der Glubb nicht gegen Schalke gewinnen konnte. Man sah aber auch, in welch desolatem Zustand sich gelsenkirchen gerade ...
mehr

ALEZ, ALEZ... FCN VS. VFB, 23.09.2010: 2:1

Feier-Abend! Ich weiß nicht, wie sich das Spiel im Fernsehen dargestellt hat, aber in der Nordkurve war es fast irreal. Über weite Strecken hielt der FCN seine Führung, als dann fünf Minuten vor ...
mehr

25.09.2010: EINTRACHT VS. FCN: 0.2, BITTER!

Selten sind die Meinungen über ein Spiel so eindeutig gewesen wie hier: Überflüssig. Vollkommen überflüssig war die Niederlage in Frankfurt, ein Gegner, den wir eigentlich schon immer einiges ...
mehr

19.09.2010, BAYER LEV VS. FCN: 0:0

Tolles Wetter für eine Partie bei der es im Vorfeld nur um eines ging: Auf keinen Fall ohne Punkte aus Vizehausen wieder heimzukehren. Heckings Prophezeihung wurde wahr nach einem hässlichen Spiel, ...
mehr

11. SEPTEMBER 2010, HSV VS. FCN: 1:1

Wer nichts erwartet wird selten enttäuscht. So in etwas war die Erwartungshaltung vor dem Spiel eher gedämpft bei den Glubbfans. Nur knapp über 2000 waren auswärts dabei. Die hatten aber allen Grund, ...
mehr

28.08.2010: STADIONBERICHT FCN-FREIBURG, 1:2

Also diesen Saisonauftakt zuhause hätte sich die Mannschaft sparen können: Gegen eine Gurkenmannschaft wie Freiburg und dem Schiri zuhause mit drückender Überlegenheit zu verlieren, geht einfach gar ...
mehr

21.08.2010, AUSWÄRTSBERICHT: GLADBACH-1.FCN 1:1

Und am nächsten Tag in Dortmund das selbe: Alle Insassen haben wohl mehr geschwitzt als die Spieler. Die Reisegruppe sah sich nämlich noch ein zweites Spiel an.
mehr

22.08.2010, STADIONBERICHT: BVB-VIZEKUSEN 0:2

Und am nächsten Tag in Dortmund das selbe: Alle Insassen haben wohl mehr geschwitzt als die Spieler. Die Reisegruppe sah sich nämlich noch ein zweites Spiel an.
mehr

24.07.2010, FCN - PSV EINDHOVEN: MÜDER KICK.

Der berühmte Saisonauftakt. Ein Familienfest im Frankenstadion mit Fanbespaßung, ein bekannter Verein als Sparringspartner im Testspiel, Einheitspreis auf allen Tribünen und die Vorstellung der neuen ...
mehr

TESTSPIEL: FCN VS. PAOK THESSALONIKI, WILLI SACHS STADION / SCHWEINFURT

Tja, leider sorgte der zweite Glubb-Tormann Stephan durch seinen Schnitzer für das übliche Glubb Szenario: Kein Sieg, weil Gegentreffer in der letzten Minute. Unser Mainfränkischer Schreibtäter Wolle ...
mehr

ENDLICH: DER NEUE 6ER IST DA!

Wie ein Blitz aus heiterem Himmel. Ein echter Bader! Der Glubb verpflichtet den erfahrenen, 33-jährigen Kapitän des PSV Eindhoven, mit dem er wohl schon länger in Kontakt stand.
mehr

HERR M. AUS A. HAT ENDLICH HERAUS GEFUNDEN...

...wie man Vuvuzelas benutzt.
mehr
ARCHIV (SAISON 2009/2010 RÜCKRUNDE): WIEDER ZURÜCK IN DER ERSTEN BUNDESLUGA, BEGINN ÄRA HECKING

ARCHIV (SAISON 2009/2010 RÜCKRUNDE): WIEDER ZURÜCK IN DER ERSTEN BUNDESLUGA, BEGINN ÄRA HECKING

Stichworte: Auslandseinsatz Rapid Wien gegen Matternburg im Hanappi, 100 Jahre FCN, wieder Relegation - diesmal Augsburg, Wechselgerüchte, Pino verlängert; Pause wegen WM in Südafrika
mehr
ARCHIV (SAISON 2009/2010 HINRUNDE): WIEDER ZURÜCK IN DER ERSTEN BUNDESLUGA, RAUSWURF MICHAEL OENNING

ARCHIV (SAISON 2009/2010 HINRUNDE): WIEDER ZURÜCK IN DER ERSTEN BUNDESLUGA, RAUSWURF MICHAEL OENNING

Hier das Archiv diverser älterer Einträge unseres Glubb-Blogs....
mehr
ARCHIV (SPIELZEIT 2009/2010): RÜCKRUNDE AB 2.2.2009 WINTERPAUSE BIS AUFSTIEG NACH RELEGATION

ARCHIV (SPIELZEIT 2009/2010): RÜCKRUNDE AB 2.2.2009 WINTERPAUSE BIS AUFSTIEG NACH RELEGATION

Stichworte: Charisteas geht, Marek Mintal, Christian Eigler, Peer Kluge, Michael Oenning, Aleksandar Mitreski, Isaac Boakye, Pinola, WAS MACHT EIGENTLICH…?, Andy Wolf Gipsfuß, Pascal Bieler, Derby ...
mehr
ARCHIV (2008): KOLUMNE DER WAHRE GLUBB UND SPIELBERICHTE AB 2.2.2009 ABWÄRTS

ARCHIV (2008): KOLUMNE DER WAHRE GLUBB UND SPIELBERICHTE AB 2.2.2009 ABWÄRTS

Hier das Archiv diverser älterer Einträge unseres Glubb-Blogs....
mehr
1
...
112
113
| Einträge 2241-2259 von 2259