.rcn - event & music – Seit 28 Jahren gratis! Wir rocken die Metropolregion Nürnberg!

Die Infos zur neuen Datenschutzverordnung lest Ihr ganz unten auf der Seite oder über diesen Direktlink:
Hinweise zum Datenschutz auf www.rcnmagazin.de

.rcn AUF FACEBOOK

ZEUCH

UNTER "ZEUCH" FINDET IHR LANGVERSIONEN VON HEFTARTIKELN ODER Z.B. REZENSIONEN, DIE AUS PLATZGRÜNDEN NICHT IN DIE PRINTAUSGABE KAMEN. VIEL SPASS BEIM STÖBERN!
1
...
104
105
106
| Einträge 2081-2100 von 2113  

CD REZI POST-ROCK: PIVOT

Der ohnehin mit elektronischen Elementen liebäugelnde Post-Rock verbindet sich bei Pivot nun endgültig mit der elektronischen Musik. Die Australier vermischen beide Genres so kompromisslos, dass ...
mehr
CD REZI ALTERNATIVE: REGIONALLIGA

CD REZI ALTERNATIVE: REGIONALLIGA

Und noch eine Band, die deutsch-rockt - muss das sein? Im Falle von Regionalliga ist die Antwort eindeutig: ja! Dass die vier Musiker aus der Oberpfalz stammen, tut der Qualität der Vier-Track-EP ...
mehr
CD REZI ALTERNATIVE: OUTMATCH

CD REZI ALTERNATIVE: OUTMATCH

Outmatch sind eine der neuesten Rockexporte aus Kanada, was ja meistens schon mal ein Gütesiegel ist. Wer auf glatt polierten Radiorock wie Stanfour, One Republic und Reamonn abfährt, liegt hier auch ...
mehr

15.01.2011, FCN VS. GLADBACH: 0:1, HALLO WACH!

Und täglich grüßt das Murmeltier: der Auftakt der Rückrunde hatte mal wieder alle Reiz-Symptome für einen gewohnt geplagten Glubbfan: Behäbiger, pomadiger Auftakt, frühes Tor für den Gegner, ...
mehr

18.12.2010: FCN - HANGOVER, 3:1. WIEDERGUTMACHUNG, POKALSPIEL WIRD VERSCHOBEN

mehr

TRANSFERANGEBOT AUS HAMBURG

Im Vorgriff auf das kommende Transferfenster in der Winterpause erhielten wir von einem Bekannten aus Hamburg ein interessantes Angebot. Wer also sagt, dem Glubb geht es schlecht, der soll sich mit ...
mehr

SAMSTAG: 11.12.2010: TSG HOFFENHEIM VS. FCN, 1:1

Für uns in Hoppenhausen: verdi-Generalbeobachter Roland Hornauer.

Hoffenheim : Clubb - ein dreckiges Eins zu Eins!
mehr

SONNTAG, 05.12.2010, FCN VS. BVB: 0:2

mehr

26.11. MAINZ 05 VS. FCN: 3:0

Was soll man über ein dummes Spiel mit dummen Verlauf noch recht viel sagen? Lieber erstmal den Mund halten und sacken lassen. Und dann nüchtern analysieren. Selbst das fällt schwer.
mehr

20.11.2010, FCN VS. K'LAUTERN: 1:3 HECKINGS KAPPE

Die AZ titelte danach ein angebliches Hecking Zitat. "Das geht auf meine Kappe." Schade, dass hierbei die Mannschaft mit ihrem Schmusekurs der ersten Halbzeit auf dem Platz unerwähnt blieb.
mehr

14.11.2010, FCB VS. FCN: 3:0

Also als Fan bin ich enttäuscht, man braucht gar nicht um den heißen Brei herum reden: Eine klare Auswärtsniederlage im Fröttmaninger Schlauchboot. Ich runzel' mir immer noch die Stirn, ob das die ...
mehr

6.11.2010, 1.FCN VS. 1.FC KÖLN: 3:1

Wohin mit all der Freude, das ist man ja gar nicht mehr gewohnt! Vor einem Jahr hingen dunkle Wolken über den Glubb, heuer spielt die Mannschaft auch unter dunklen Wolken sensationell. So kann es ...
mehr

30.10.2010, WERDER BREMEN VS. FCN: 2:3

Das fing ja gut an. 12 Jahre nicht mehr in Bremen gewonnen, bereits nach 5 Minuten lag Werder mit 1:0 vorne und wieder grüßte das Murmeltier. Wie beim letzten Spiel im März, als man zur Pause bereits ...
mehr

28.10.2010, SV ELVERSBERG - FCN: 0:3. AFFENTRETZEN

Affentretzen nennt man das gerne, wenn man als Übung beim Fussball einen Spieler in die Mitte eines Kreises stellt und die anderen Spieler drumherum positioniert. Der in der Mitte versucht sich den ...
mehr

23.10.2010, KOLUMNE IM .rcn 144

DIE KOLUMNE
DER WAHRE GLUBB

Heft .rcn 143 November 2010
mehr

23.10.2010, FCN - VW WOLFSBURG: 2:1. BERECHTIGT GEWONNEN.

Unglaublich, wie die Meinungen über dieses Spiel auseinander gehen. Die Lokalpresse lobte einen nervenstarken Glubb, der sich nie richtig unterbuttern ließ, als die Wolfsburger die Muskeln spielen ...
mehr

16.10.2010. FC ST. PAULI VS. FCN: 3:2

Fünf Tore in einem Spiel gab es selten beim Glubb. Meistens kommt wohl das berühmte 2:1 vor, am Millerntor aber luden die Glubberer den Gegner leider zum Toreschießen ein. Wo früher die Abwehr nach ...
mehr

02.10.2010. FCN VS. SCHALKE 04: 2:1

Dieses Spiel war eine kleine Entschädigung für die letzten 11 Jahre, in denen der Glubb nicht gegen Schalke gewinnen konnte. Man sah aber auch, in welch desolatem Zustand sich gelsenkirchen gerade ...
mehr

ALEZ, ALEZ... FCN VS. VFB, 23.09.2010: 2:1

Feier-Abend! Ich weiß nicht, wie sich das Spiel im Fernsehen dargestellt hat, aber in der Nordkurve war es fast irreal. Über weite Strecken hielt der FCN seine Führung, als dann fünf Minuten vor ...
mehr

25.09.2010: EINTRACHT VS. FCN: 0.2, BITTER!

Selten sind die Meinungen über ein Spiel so eindeutig gewesen wie hier: Überflüssig. Vollkommen überflüssig war die Niederlage in Frankfurt, ein Gegner, den wir eigentlich schon immer einiges ...
mehr
1
...
104
105
106
| Einträge 2081-2100 von 2113